Zum Inhalt springen

Der Spieletest ist tot....


Pinhead

Empfohlene Beiträge

Ich kaufe mir monatlich die Play3. Natürlich kann ich drauf scheissen und mir im Netz die Spiele anschauen, aber das wäre nicht mein Ding^^

Ich für meinen Teil liebe es einfach in den Kiosk zu gehen, und mir die neue Ausgabe zu holen, ich liebe es das Heft durchzublättern, ganz neugierig :smileD:

 

Ich kauf mir Zeitschriften schon seit ich ne Konsole besitze, und hab iwie auch net wirklich vor, es sein zu lassen. Außerdem gibts ja immer ne DVD mit dazu :zwinker:

 

Wenn ich dem aktuellen Test eines Spiels in der Ausgabe net vertraue, dann guck ich einfach im Netz nach, welche Wertungen dort das Spiel erhalten hat, so kann ich komplett sicher gehen. Ganz Easy :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich kann dem text zwar zustimmmen, bin aber trotzdem leidenschaftlicher zeitschriften-käufer. :)

 

ich habe schon mehrere zeitschriften für mich persönlich getestet, wie u.a. die gamepro, play3 oder games aktuell etc. ... mittlerweile kaufe ich mir nurnoch die games aktuell ... die spricht mich am meisten an ... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Muss ja sagen, dass ich mir immer noch regelmäßig Computer Bild Spiel und Consol plus kaufe.

 

Habe mir Früher noch mehr Zeitschriften gekauft habe aber gemerkt das mir die beiden reichen.

 

Habe mir früher auch immer sehr gerne PS3M gekauft, was ich aber auch schon 2-3 Monate nicht mehr kaufen.

 

Möchte aber auch nicht auf die oben genanten Exemplare verzichten lese hier sehr gerne wie die Spiele ankommen die mich interessieren :) aber lesen tue ich die beiden Hefter trotzdem gerne und hoffe das es die auch noch eine Weile geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...