Zum Inhalt springen

BFBC .. laggt ??


Eke7

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also gestern Nachmittag war ich auf einem lagg-freien Server,aber als ich mich die Nacht noch mal einloggen wollte für ne kleine Runde kam ich auf keinem Server mehr drauf dabei haben andere Freunde noch auf anderen Servern gezockt.Also wenn da steht "keine Server verfügbar" ist das wohl so das die vorhandenen Server einfach voll sind. :ohjeh:

 

Da würde nur helfen wenn mehr Server zur Verfügung gestellt werden :good::kaffee:

 

Und gegen das laggen würde ein Patch helfen der den Online-Code optimiert :good: und ich hoffe das sowas schon in Arbeit ist ... und hoffentlich hören wir bald was offizielles von EA oder Dice ..... :kaffee:

 

 

P.S.: Eine Abschwächung des Snipers wäre wünschenswert,mir ist das schon mehrmals passiert das ich auf einen schieße und auch treffe laut Anzeige und der dann noch abdrückt und mich mit einem Schuß erledigt :nixweiss: also sowas ist echt grottig.Entweder die schwächen den Sniperschuß ab oder machen die anderen Waffen ein bisschen stärker um die Balance zu halten!!! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Eine Abschwächung des Snipers wäre wünschenswert,mir ist das schon mehrmals passiert das ich auf einen schieße und auch treffe laut Anzeige und der dann noch abdrückt und mich mit einem Schuß erledigt :nixweiss: also sowas ist echt grottig.Entweder die schwächen den Sniperschuß ab oder machen die anderen Waffen ein bisschen stärker um die Balance zu halten!!! :good:

 

 

 

Also ich finde das ist gut so , ist viel realistischer wenn man schnell geschwäacht wird bzw. stirbt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...