Zum Inhalt springen

BFBC .. laggt ??


Eke7

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube das hat nicht mit der Leitung zu tun oder ob jemand mit Kabel oder W-Lan zockt.Denn mal geht es einwandfrei oder mal wieder nicht.Gestern Mittag lobte ich BF noch und Gesternabend war es wieder grottigst übel.Denn es kam kaum eine Verbindung zu den EA Servern zu stande.Nach mehrmaligen versuchen klappte es aber dann ruckelte auch jeder Server bis ich irgendwann keine Lust mehr hatte.Einmal sogar ein frozen Bildschirm :nixweiss:

 

Also das Problem liegt entweder bei EA und den Servern oder Dice muß ein Update für die Netzwerkoptimierung veröffentlichen :good: ... ich hoffe es kommt bald mal ein Statement von EA oder Dice in Bezug auf ein Update oder Server optimierung!!!

 

Ich hoffe heute Abend läuft es wieder besser :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern hat's mich dann auch erwischt... zuerst mitten im Game raus (was geil ist, wenn man noch einen leichten Panzer für 'ne 3-2-Wildcard braucht! :ohjeh:) und dann über Stunden keine Verbindung zum EA-Server möglich!

 

Und jetzt kommt der Hammer... ich wollte grade meine Stats auf badcompany.ea.com ansehen, weil ich wissen wollte, ob er die knapp 300 Punkte aus dem abgebrochenem Spiel von gestern übernommen hat. Als Meldung kam dann:

 

"We’re sorry, but it looks like no Xbox Live Gamertag or a PlayStation Network name has been linked with your EA Account."

 

:lach: Die Jungs sind echt 'n Knaller! Vor allem, da mein EA-Account NATÜRLICH immernoch verlinkt ist! Naja... offensichtlich gibt's also doch größere Probleme... und die dürften dann wohl bei EA liegen!?

EDIT:

HUI! EA.COM ist gerade OFF gegangen! Möchte nicht den aktuellen Puls vom Chef der "Online-Abteilung" wissen!

Bearbeitet von fresh-K
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abends braucht man es gar nicht versuchen.

Es ist schon ganz schön frustrierend, man holt sich das Game und will es Online spielen und entweder es Laggt oder man kommt gar nicht erst auf den Server.

 

Es spielen eine Menge Faktoren für diese Laggs eine Rollen.

Warscheinlich muss auf der Gamerseite und vorallem auf der Serverseite ein Menge gepatched werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch bei mir läuft es die letzten tage eigentlich top.dachte ea hat das inzischen in den griff bekommen.

aber was man hier so alles liest ,ist wirklich erschreckend!

Des errinert mich sehr sehr stark an Battlefiel2(pc).das ea fast genau so ne sch.... baut wie damals ist wirklich der Hammer!

Schade um das geniale Spiel aber nach ca 2-3 updates wirds schon ordentlich laufen:naughty:(purer sarkasmus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop denke ich auch , viellicht läuft es bei dir flüssig aber ich wette du merkst sicher manchmal das es laggt oder einfach komisch während dem spiel ist.. aber mittwoch kommt ja die neue FW dann sollte es eigentlich klappen ... zumindest hoffe ich das ! :tongue2:

 

 

 

ps: add mich mal Bierbaron Elve-7 ist meine PSN ID

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop denke ich auch , viellicht läuft es bei dir flüssig aber ich wette du merkst sicher manchmal das es laggt oder einfach komisch während dem spiel ist.. aber mittwoch kommt ja die neue FW dann sollte es eigentlich klappen ... zumindest hoffe ich das ! :tongue2:

 

 

 

ps: add mich mal Bierbaron Elve-7 ist meine PSN ID

 

 

Wette gewonen:zwinker:

klar es laggt ab und zu schon,aber lange nicht so heftig wie am anfang!da war es fast unspielbar!

Wird gemacht so gegn 17.00 uhr geh ich mal online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir hoffen das am mittwuch FW 2.41 wenn die erscheinnt das battlefield bad company hoffentlich flüssig läuft

 

ps: Ich will mir headseats kaufen , kann ich normale kaufen oder EXTRA für ps3 ? :D

 

MFg Eke7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...