Zum Inhalt springen

BFBC .. laggt ??


Eke7

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das sehe ich genau so ... jetzt habe ich 6 spiele gespielt , ich muss sagen es war noch nie so flüssig und gut gelaufen !! aber ich schnall das nicht warum nicht immer soo ?? morgen laggt es bestimmt ... EA muss schnellstens was unternehmen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich genau so ... jetzt habe ich 6 spiele gespielt , ich muss sagen es war noch nie so flüssig und gut gelaufen !! aber ich schnall das nicht warum nicht immer soo ?? morgen laggt es bestimmt ... EA muss schnellstens was unternehmen !

 

Wechslet doch mal die Server wenn einer Laggt. MAch ich auch immer dit hilft.

 

Was noch hilft is wenn man mit Benutzerdefieniertem Servern spielt. Nich immer aber oft. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.. ich denke nicht das dass von selbst kommt ... ich meine egal welchen server man erwischt er muss 100% flüssig laufen können... ihc meine auf den PC ist dsa was anderes aber Ps3 darf keine fehler haben bzw. laggs..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du !? am anfang hattest du geschrieben das es bei dir nicht laggt as alles i.O ist ! :D januu wenn ein patch rauskommen würde dann am montag -.- ich hatte dieses WE vor mit meie freunde zu zocken aber jaa immer probleme :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...