Zum Inhalt springen

Metallica! Metal Up Your Ass! \m/


TFX

Empfohlene Beiträge

Also, ganz ehrlich? Von Metallica braucht man nur 4 Alben:

 

Master of Puppets (ihr bestes Album, da stimmt einfach alles! Komposition, Sound, Athmosphäre... und Cliff war noch dabei!)

Justice for all (Hammerharte Scheibe, haut gut rein!)

Ride the Lightning (Klassiker wie Fade to Black, For whom the Bell tolls, Creeping Death, sind einfach unerreicht)

Black Album (Einige sehr gute Songs drauf, mehr aber nicht)

 

Okay, sagen wir mal so, Kill 'em all müsste man auch besitzen, das sind halt die Anfänge der Band, und die Scheibe hat Kultstatus...

 

So, was den Rest angeht: SCHUND!!!! DRECK! MÜLL!

Jemand der sagt er sei Metallica-Fan, und im gleichen Atemzug behauptet St. Anger wär ne tolle CD, ist ein Hochstapler! Denn musikalisch ist die CD der letzte Mist! Keine Komposition, keine Tiefe, kein Herz. Alles was Metallica mal darstellte, und sie so gut gemacht hat, ist auf dieser CD vernichtet.

Okay: Load war musikalisch wenigstens noch gut, sehr gut sogar, aber ich kann mit dem Stil nicht wirklich was anfangen. Aber alles danach ist einfach nicht erwähnenswert. Egal wie sehr alle Fans glauben wollen Metallica sei seit der Death Magnetic zurück, das ist nix anderes als eine Illusion! Ja, okay, Death Magnetic klingt teilweie wie früher... aber das wars. Es hat keinerlei Höhepunkte, die Stellen die vertraut klingen, klingen auch nur so weil sie fast 1zu1 übernommen wurden (von klauen kann hier ja niemand reden), und das Gejaule von Hetfield hält man ja nicht mehr aus....

 

Ich weiss, ich drücke mich hart aus, aber so ist nunmal meine Meinung. Metallica waren meine Helden, aber sie sind nunmal nicht mehr Metallica. Meine ehrliche Meinung! Mit Cliff Burton ist auch Metallica gestorben. Sie lebten nochmal kurz auf mit der Justice, weil Newsted neue Energie mitbrachte, aber spätestens bei der Black Album ist diese Energie dahingesiecht... Metallica... was für ein Dilemma...

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...