Zum Inhalt springen

Online hacken und cheaten


Kailan

Empfohlene Beiträge

Das schreibe ich jetzt zum letzten mal hier rein.

Es geht hier "GEGEN" Hacken und Cheaten auf der PS3.

Wenn ich hier noch mal jemanden sehe der fragt wie man Hacken und Cheaten kann.

Der sollte meine erste Wahrnung am bessten wahr nehmen, sonnst wird es soford gemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann mir kaum Vorstellen wie man auf Konsolenspielen gut Cheaten kann.

 

Is dit nich eher nen ausnutzten von Bugs und Exploits oder glitches?

 

Also aufn Pc kann man ja zb die Spieldateien Hacken und umprogrammieren oder anner Treiber schrauben.

 

Wie geht denn das ?

 

Kann mir das einer mal erklären? Kann man PS3 Spieldatein Hacken oder sinds wie gesagt Bugs usw?

 

Hab mal aus interesse in CSS (PC) nen Hack installiert, weil dort viele Hacker waren und ich auch fürn Admin Mod im Support tätig war, um zu sehen wie das geht und was man machen muss... Für son Hack musste man Spiel oder Treiberdatein überschreiben mit gehackten Daten oder selbst in den Datein Hexen usw...

 

Aber manchmal hab ich dis gefühl in BFBC zb (spiel ich grad sehr oft) das dort einige nen Radar Hack haben oder Autoaimer oder durch Wände gucken können. Aber so recht glaub ich das nicht. Sowas muss man beim PC halt inne Dateien unmschreiben. Wie soll dis gehen oder sind dit organisierte Verbrecher mit DevKit Konsolen die spiezielle Spielupdates schreiben die sich dann ein selbsternannter Hacker runterladen und installieren kann?

 

Oder machen die irgendwie Offline cheats Online wirkbar?

 

 

:nixweiss:

 

Andereseits müssen Cheater usw echt lange weile ham sowas rausfinden zu wollen hehe.

 

Leider lassen sich PS3 Games ganz leicht hacken, wie verrate ich natürlich nicht.Bestes Beispiel CoD4,da gab es sogar vorgefärtigte hacks zum downloaden.:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider lassen sich PS3 Games ganz leicht hacken, wie verrate ich natürlich nicht.Bestes Beispiel CoD4,da gab es sogar vorgefärtigte hacks zum downloaden.:ohjeh:

 

 

Ah ok danke.

 

Dit reicht mir.. :zwinker:

 

Wolln wa dit och ma nich ausdehnen.

 

Und ja Sheetahs gehn mir och offn Sagg!! :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich gestern erst wieder erlebt der hatte garantiert wall-hack(durch wände gucken nicht schießen) oder sowas aber noch viel schlimmer er hat geCAMPT wie ätzend is das den camper sin genauso schlimm wie cheater

 

Ja das regt ganz schön auf! Hab auch mal probiert Camper zu sein, bringt aber am wenigsten Punkte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das regt ganz schön auf! Hab auch mal probiert Camper zu sein, bringt aber am wenigsten Punkte!

 

 

Hehe da bleibt halt die Frage, wo fängt Campen an und wo hört es auf?

 

Nen Sniper is halt prädestiniert an nem schönen Spot zu Campen/warten.

 

Oder als Verteidiger in der Nähe der Kiste.

 

Manchmal Camp ich auch anner Kiste aber weniger um Punkte zu machen sondern weil ich merke das mein Team es nicht so packt drauf aufzupassen. Also versuch ichs dann inne Hand zu nehmen.

 

Manchmal hab ich aber einfach auch schiss zu sterben wenn zu gute Gegenspieler da sind und ich aus allen Richtungen befeuert werde. #

Dann verschanz ich mich erstmal bis wieder Luft zum Atmen is*fg*

 

Aber schlimm finde ich zB Spawn Camper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe da bleibt halt die Frage, wo fängt Campen an und wo hört es auf?

 

Nen Sniper is halt prädestiniert an nem schönen Spot zu Campen/warten.

 

Oder als Verteidiger in der Nähe der Kiste.

 

Manchmal Camp ich auch anner Kiste aber weniger um Punkte zu machen sondern weil ich merke das mein Team es nicht so packt drauf aufzupassen. Also versuch ichs dann inne Hand zu nehmen.

 

Manchmal hab ich aber einfach auch schiss zu sterben wenn zu gute Gegenspieler da sind und ich aus allen Richtungen befeuert werde. #

Dann verschanz ich mich erstmal bis wieder Luft zum Atmen is*fg*

 

Aber schlimm finde ich zB Spawn Camper.

 

ich finde camper genauso schlimm wie die cheater:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weis nicht ob ich es schon erwaehnt habe aber ich habe CoD4 auch mal gehackt^^ aber nur den offline modus.

 

Bei BFBC das is aufjedenfall so das die Leute da Wall hacks und Radar cheats haben.

 

Und Campen naja was soll ihc sagen grausam da machste n one on one und der Typ weis ncihts besseres als dich einmal zu killen und zu vercampen traurig.

 

Aber campen weil ich angsthabe weil soviel gegenfeuer kommt hab ich nie ^^ ich sag mal so ich bin einguter CoD4 zocker und ziemlich hecktisch und wenn ich sehe dsa da rumgefeuert wird dann laufe ich durch duck mich leg mich usw. und bekomme sie iwie aber campen. Jeder der das Goldene Kreuz in CoD4 sich mit campen erspielt hat dann in SuZ. Das muss ma sich mal angucken alle ToD der letzte liegt iwo rum und bewegt sich ncht xD

 

Ahja weiss nciht ob das zuviel ist aber hacken geht genauso wie am PC.. wie denn sonst kann mir auch iwie ncihts anderes vorstellen als Datenueberschreien... oder gibts noch andere wege???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...