Zum Inhalt springen

Wo sind die PSPs??


Der Borusse

Empfohlene Beiträge

Hmm ich bin auch wieder am Überlegen mir eine zu besorgen. Aber soblad ich die Psp habe Spiele ich nen par games und verkaufe sie wieder. Was damals aber auch nicht schlimm war weil ich nur 50 euro für die PSP 2000 ausgegeben habe. Damals war God of war der Grund. Und nun reitzt mich GT für die psp. Aber ich denke ich werde sie mir diesmal nicht holen.

Hmmm oder :gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hmm ich bin auch wieder am Überlegen mir eine zu besorgen. Aber soblad ich die Psp habe Spiele ich nen par games und verkaufe sie wieder. Was damals aber auch nicht schlimm war weil ich nur 50 euro für die PSP 2000 ausgegeben habe. Damals war God of war der Grund. Und nun reitzt mich GT für die psp. Aber ich denke ich werde sie mir diesmal nicht holen.

Hmmm oder :gruebel:

Wegen Gran Turismo würde ich mir keine PSP kaufen, das ist da nämlich gar nicht gut umgesetzt geworden. Warte lieber auf die PS3-Fassung! Leider gibt es auf der PSP in der Tat zuviel Müll, da gehen die paar guten Spiele völlig unter. In letzter Zeit kommt aber wieder einiges an interessanten Spielen raus. Ich spiele z.b. gerade Assassin's Creed: Bloodlines und das ist wider meinen Erwartungen echt gut geworden. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...