Zum Inhalt springen

Dead Space


speedy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

9 oder so in dem langen raum, wo ohne ende monster kommen .. keine energie und nix mehr dabei könnt nur kotzen, wenn die entwickler zu blöd sind spiele zu machen die nicht lang genug sind, sollen sie es lassen und nicht den schwierigkeitsgrad so anheben das man es 20 mal machen musss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 oder so in dem langen raum, wo ohne ende monster kommen .. keine energie und nix mehr dabei könnt nur kotzen, wenn die entwickler zu blöd sind spiele zu machen die nicht lang genug sind, sollen sie es lassen und nicht den schwierigkeitsgrad so anheben das man es 20 mal machen musss

 

kaufste den nicht genug muni und medipacks ein ?

 

hab ca hälfte vom inventar medipacks und hälfte muni dabei und hatte nieso richtig probs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das Spiel gekauft und etwa eine Stunde gespielt und gefällt mir sehr sehr gut! Habe erst mal einfach gemacht und ich werde es schaffen!

Trooper versuch es neu was ist los? Aufgeben ist das letzte! Das Spiel ist doch geil hast du doch selber gesagt, nur weil es knallhart ist. Versuch es neu und pass auf mit Geld etc. ;) Wenn nicht dann nicht :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist einfach zu schwer, ich habe keinen bock mich von nem spiel so fertig machen zu lassen, ich zitter schon überall an den händen vor aufregung und ich spiel auf normal ... was soll n da noch kommen ey die entwickler müssen auch mal mitdenken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist einfach zu schwer, ich habe keinen bock mich von nem spiel so fertig machen zu lassen, ich zitter schon überall an den händen vor aufregung und ich spiel auf normal ... was soll n da noch kommen ey die entwickler müssen auch mal mitdenken ...

 

Ansich hast du ja recht, aber da find ih das Far Cry 2 um einiges schwerer ist, als Dead Space.

Ich habe es auch auf Normal angefangen und bin nun im dritten Abschnitt und muss sagen, das es bis jetzt noch alles ziemlich einfach ging.

 

Das auf "höheren" Schwierigkeitsstufen automatisch mehr Gegner kommen und ansich weniger Munition o.ä. vorhanden ist (wobei ich da bei Dead Space nicht der Meinung bin das man dort zu wenig Munition hat) ist für Games nichts ungewöhnliches und eigentlich in den meisten Spielen der Brauch.

 

Ich erinnere mich nur zu gern an mein absolutes Favoritenspiel Max Payne/May Payne 2 wo ich auf der hohen Schwierigkeitsstufe einfach das kotzen bekommen habe das die Gegner immer über Ecken schiessen konnten und immer min. 3x soviel Gegner existierten, aber die Munition gleich blieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...