Zum Inhalt springen

Dead Space


speedy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bräuchte mal hilfe komme bei den Gravitationsgeneratoren nicht weiter man muss alle 4 ausschalten aber die 2 die außen sind bekommen ch nihct ins Blickfeld ( ist die aufgabe wo man den Sensor an den Asteroiden anbringen soll) .

Die 2 die sich in der Halle befinden sind ja leich aber wie die 2 außeren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin neu hier und Kenn mich net so aus awa Ich schreib jetzt einfach mal wie ich gesehn hab gibts hier viele leute die auch dead space geil aber sehr unfair finden mir gehts nicht anders Bei mir hats schon ewig gedauert bis ich diese scheiss rätsel rausgefunden hab kinese feuer und wände weg machen etc... egal Bitte kann mir einer helfen der das spiel schon durchhat !! ICH HÄNGE IN KAPITEL 10 WO MAN TESTEN KANN WIE DIE KAPSEL FUNKTIONIERT UND DA IS DIESES SCHEISS MONSTER WO SICH IMMER NEU REGENERIERT KENNT IHR BESTIMMT UND DAS TÖTET MICH IMMER WAS MUSS MAN DENN DA MACHEN??????? ICH WEISS NICHT MEHR WEITER UND VERZWEIFLE DESWEGEN HAB Ich mich eben Hier mal angemeldet und hoffe auf Hilfe Danke Mal im vorraus Es sieht Ganz so Aus Als Wär das der Schluss von kapitel 10!!!! :ka:

 

ALSO ICH FINDE JA EIN BISCHEN MEHR MUNITION HÄTT DEM SPIEL NICHT GESCHADET ICH LAUF DA MANCHMAL RUM MIT 3 SCHUSS VOM RIPPER ODER 6 SCHUSS VOM PLASMA CUTTER SAU ASOOZIAL AN MANCHEN STELLEN ABER ICH KÄMPFE UN WILLS PACKEN SO JETZT REICHTS Bis dann Aber mit abstand Das Geilste `Game Wo ich jemals gezockt Hab So Viel Geiles Gemetzel Da sind mir ja die augen rausgefalll ;-) PFLICHTKAUF !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ imp

 

meinst das mit dem asteroiden?

 

wenn ja musst auf den drauf springen und auf die andere seite laufen, aufpassen das du nicht von den dinger getroffen wirst und genügend sauerstoff mitnehmen, auf der anderen seite sind noch mehr monster und du musst auch den sender auf dem asteroiden anbringen würd ich auch auf der außenseite machen ...

 

@ schlachter

 

du musste aus dem raus raum einmal um die kapsel herum, das monster verfolgt dich, denn genau hinter den düsenstrahl stellen, da das monster einfrieren, noch ein bischen die beine absägen damit es nicht so schnell wegkommt, wieder in den raum und den antrieb zünden, anders kann man es nicht töten, hab auch ewig dafür gebraucht ..

Bearbeitet von Trooper_D5X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey geil danke das probier ich direkt nachher aus hatte Nachtschicht und geh jetzt erst ma pennen!"!! sau coool un ich hätte gedacht das spiel geht niimmer weiter Aber so ganz verstehn tu ichs nit aber ich kuckk mir das an später 1000 dank dafür für den tip Ich fänd das auch geiler wennn dead space mal unendlich muni oder unendl. energie hätte aber das gibts bei fast keinem spiel mehr !! ICH BRAUCH CHEATZ!!!!!!!!!!!!

 

IHR NICHT AUCH????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...