Zum Inhalt springen

Euer Lieblingsbegleiter?


Rayne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du schlachtest nicht nur die Gruppe der Schüler, sondern auch Wynn ab :p

Ich würde also vermuten das Du sie nun nicht mehr in Deine Grp aufnehmen kannst, es sei denn Du hast andere Interessen die hier aber hoffentlich nicht diskutiert werden *hüstl

Naja.. 2ter Durchgang wird so einiges bringen. Ich muss auch die Morrigan Romanze noch mit nem männlichen Char machen und und und... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. 2ter Durchgang wird so einiges bringen. Ich muss auch die Morrigan Romanze noch mit nem männlichen Char machen und und und... ^^

 

es gibt einen Bug bezöglich Mori

 

wenn man Sten befreien soll nimmt man Mori, Liliane und egal was. Geht zu der Kirchen Tante und bedroht sie gleich am Anfang dadurch steigert Morri immer wieder um +4 Punkte. Da das berdohen nichts bei der Kirchen Tante bringt (die lässt euch immer abblitzen) könnt Ihr es so lange machen wie Ihr wollt und somit lässt Morri gleich bei dem ersten Lager Rast ihr Zellt offen.

Sten befreit man dann mit Liliane durch Schloss knacken :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

hab alistair, kriegshund, morrigan, oghren, sten und zevran als verbündete, wie bekomm ich die anderen? oder besser wo? hab gelesen das leliana in dieser stadt ist, ich komm jetzt nicht auf den namen..., aber da komm ich nicht wieder hin, bin im moment in denerim beim lanthing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt einen Bug bezöglich Mori

 

wenn man Sten befreien soll nimmt man Mori, Liliane und egal was. Geht zu der Kirchen Tante und bedroht sie gleich am Anfang dadurch steigert Morri immer wieder um +4 Punkte. Da das berdohen nichts bei der Kirchen Tante bringt (die lässt euch immer abblitzen) könnt Ihr es so lange machen wie Ihr wollt und somit lässt Morri gleich bei dem ersten Lager Rast ihr Zellt offen.

Sten befreit man dann mit Liliane durch Schloss knacken :)

 

Kann ich nicht nachvollziehen ich war schon um die 4 mal an dieser Stelle Morrigan gefällts alistair nicht und den schlüssel bekomm ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab alistair, kriegshund, morrigan, oghren, sten und zevran als verbündete, wie bekomm ich die anderen? oder besser wo? hab gelesen das leliana in dieser stadt ist, ich komm jetzt nicht auf den namen..., aber da komm ich nicht wieder hin, bin im moment in denerim beim lanthing

 

wenn du alistair dabei hast, entschuldigt er sich und alles is wieder gut und du kriegst den schlüssel, wenn du ihn nicht dabie hast kriegste den schlüssel nich und kann immer wieder neu reden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An liliane kommst du nicht mehr ran, da die stadt zerstört ist :zwinker:

alles klar danke da muss ich die im nächsten durchlauf holen und lynn fehlt dann, noch die bekommt man ja im turm der magi... sonst fehlt ja keiner

loghain hatte ich ja dann beim landhing bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...