Zum Inhalt springen

Kingdom Hearts 3 - Enthüllung


Twix13

Empfohlene Beiträge

Warte Lady ich mein es wurde doch abgestritten das ein Remake kommt.

Ich hab auch ein Interview mit den Machern gelesen und da wurde deutlich nochmal etwas dazu gesagt. :naughty::naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warte Lady ich mein es wurde doch abgestritten das ein Remake kommt.

Ich hab auch ein Interview mit den Machern gelesen und da wurde deutlich nochmal etwas dazu gesagt. :naughty::naughty::naughty:

 

Hmmmm.............also in den ganzen News Berreichen der FF-Foren stand das aber auch schon.^^

 

Also wird es warscheinlich auch so sein. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte ich werd mal Morgen nachschauen und dann stell ich das Interview mal hier rein ok ?

Ich muss 24 gucken hehe hab die Staffel zwar Heute beendet aber muss sie als HARDCORE FAN sei der ersten Sekunde auch im TV sehen xD. :naughty::naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es getan ich hab mir ne Psp und das neue FF7 geholt, man ich hab echt gedacht ich komm drum rum na ja was solls wenigstens war sie gebraucht.:zwinker:

 

So schnell. X_x

Das ist schon Rekordverdächtig. >.<

 

 

Ich hatte heute schon so viel um die Ohren ich komme erst jetzt dazu es zu zocken. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die haupt story hab ich innerhalb von einem tag durch gehabt XD naja bin momental bei den missiohnen un dich muss sagen ist empfehlnswert sie zu machen auch wenns zu viel zeit auf sich nimmt aber es ist geil was man so an item sbekommt ahja max hp ist 9999

mp 999

ap 999

 

und sofern man die sekret items hat und sie ausrüstet kann man auf diese zahlen kommen hp 99999

mp 9999

ap 9999

 

hf beim zocken ^^

 

ahja wegen kingdem herats 3 weis einer wen man da zockt weil wie ich das bisher mitbekommen habe nicht mehr die selben oder doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahja wegen kingdem herats 3 weis einer wen man da zockt weil wie ich das bisher mitbekommen habe nicht mehr die selben oder doch?

 

Die neue Hauptfigur wird Terra sein, ob man Sora dort aber auch steuern kann ist bisweilen noch nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja war gerade mal wieder einer meiner spontanen durchgeknallten Aktionen.

Das Spiel ist super aber das verbesserungssytem gar nicht mein Fall.

 

Das würde mich mal interessieren wie manche so viel zeit haben zum zocken?

Unter Woche kann ich froh sein wenn ich überhaupt mal 1,2 Stunden zum zocken find, irgendwas mach ich falsch:think:.

 

Der eine KH clip wo fast überall drüber stolpert der wo sie auf einen Berg rum kämpfen, also der wo man teilweise nach KH sieht, ist das eigentlich Teil 3 ich hab mal gelesen das das ein Ableger für die PSP sein soll oder ao was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kanns dir verraten wie ich so viel zeit zum zocken habe ich bin seit 2 monaten ohne ausbildung und ohne schule und meine schule fängt erst wieder august an ^^ muhaha

 

und das wo sie auf dem berg kämpfen in ihren ritter rüstungen also es ist secret ending von kingdem herats 2 was es aussagen soll ka ahja in dem 2 teil kannst du gegen einen der ritter kämpfen dafür musst du aber alles gemacht haben etc.....

und die drei die man da sieht in den rüstungen sind diese gegnteil seelen von den leuten Riku, Sora und Kairi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...