Zum Inhalt springen

Kingdom Hearts 3 - Enthüllung


Twix13

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich hab mal wieder was gefunden, was ziemlich Interessant sein dürfte für alle Kingdom Hearts-Fans.

Wie ich im nachfolgendem Link gelesen habe, kann es gut möglich sein, dass Kingdom Hearts 3 nächsten Monat enthüllt wird.

Grund dafür ist ein Hinweis in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Nintendo Power:

 

"We'll kick off the next 20 years of Nintendo Power with more big reveals, including a top-secret cover story fit for a king. It's got a lot of heart. Just kidding. It's Mother 3. Just kidding. Please look forward to it."

 

gamigo | Prestitial

 

Beweisfotos gibt es auch, einfach auf den Link unter dem Text klicken.

Natürlich sind das alles nur Vermutungen, aber wer weis?!?!?!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ihr Lieben,

 

ich hab mal wieder was gefunden, was ziemlich Interessant sein dürfte für alle Kingdom Hearts-Fans.

Wie ich im nachfolgendem Link gelesen habe, kann es gut möglich sein, dass Kingdom Hearts 3 nächsten Monat enthüllt wird.

Grund dafür ist ein Hinweis in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Nintendo Power:

 

"We'll kick off the next 20 years of Nintendo Power with more big reveals, including a top-secret cover story fit for a king. It's got a lot of heart. Just kidding. It's Mother 3. Just kidding. Please look forward to it."

 

gamigo | Prestitial

 

Beweisfotos gibt es auch, einfach auf den Link unter dem Text klicken.

Natürlich sind das alles nur Vermutungen, aber wer weis?!?!?!

 

 

Geht's bei Nintendo Power nicht ausschliesslich um Games für Nintendo? Heisst das, dass KH3 nicht PS3 exklusiv sein wird?

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht's bei Nintendo Power nicht ausschliesslich um Games für Nintendo? Heisst das, dass KH3 nicht PS3 exklusiv sein wird?

 

Gruss choco

 

Ja eigentlich schon, aber Kingdom Hearts ist ja von Square Enix, und Square Enix wiederum stellt ja Spiele für mehrer Konsolen her, sei es Nintendo, PlaySi... etc. die Konsole mit "X" will ich hier nicht veröffentlichen :naughty::heiligenschein:

Was Kingdom Hearts betrifft hängen die irgendwie alle zusammen... man sieht ja oft in irgendwelchen Zeitschriften stehen beispielsweise in einer PlayStation-Zeitschrift, dass das Game "XYZ" auf Nintendo DS oder sonst was erscheint... usw.

Bearbeitet von Twix13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG wenn KH3 für Wii erscheinen sollt würd ich einen Anfall kriegen.

Wir Playstation Zocker haben unter anderem unsere FF und KH Games da soll Nintendo doch bei seinem Mario usw bleiben. :nixweiss::naughty::nixweiss:

 

PS:Könnt sowieso dauern bis KH mal kommen soll da die erstmal ein KH für PSP und NDS machen und ichweiss es kann mehrere Teams geben doch naja ich weiss nicht so Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal abwarten vielleicht kommt es erst für die Wii, okay!

Aber ich kann mir nicht vorstellen das Squareenix den Sony markt aus lässt da würde zu viel Geld verloren gehen.

Besonders die Ersten 2 Teile sind schon PS rausgekommen also sind auch die meisten Fans von KH bei Sony.

Also mach ich mir keine Sorgen, so war es doch schon bei Resident Evil 4 auf Gc da haben auch viele Panik geschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wolliknolli und falls es doch länger dauern sollte dann könntest du dir ja in der Zwischenzeit mal KH2 holen und durchzocken.

Bei den KH Games muss ich immer alles erreichen höchste Level und alle Gegner besiegen. :naughty::naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...