Zum Inhalt springen

Kingdom Hearts 3 - Enthüllung


Twix13

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lady gibt es denn irgendwelche Informationen zu KH3 das an KH3 für PS3 gearbeitet wird oder so ? :smileD::smileD::smileD:

 

Zu KH3 stehen leider noch keine neuen News berreit, da erst einmal dieser Wirbel um FFXIII aufgetreten ist, scheint KH3 völlig versunken zu sein.

 

Wenn es aber was neues gibt gebe ich das bei den KH News an. :zwinker:

 

 

Ach ja, die PSP zocker können sich gleich auf was neues Freuen.^^

Es geht um FF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ff7 Crisis core ist erschienen für PSP, wahrscheinlich muss ich mir jetzt einen PSP holen weil sie es bestimmt nicht umsetzen auf die PS2 wie Silent hill und Gta. Man ich hab gedacht ich komm drum her rum nicht das sie schlecht wäre aber ich brauch sie nicht wirklich oder hat jemand was von ner umsetzung für PS2 gehört:crying:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ff7 Crisis core ist erschienen für PSP, wahrscheinlich muss ich mir jetzt einen PSP holen weil sie es bestimmt nicht umsetzen auf die PS2 wie Silent hill und Gta. Man ich hab gedacht ich komm drum her rum nicht das sie schlecht wäre aber ich brauch sie nicht wirklich oder hat jemand was von ner umsetzung für PS2 gehört:crying:

 

Davon habe ich nichts gehört. :ohjeh:

Das einzige was noch umgesetzt werde soll ist das Remake zu Final Fantasy selber.^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja damit muss ich leben muss ich mir halt ne gebrauchte PSP holen.

Ein Remake zu welchen Teil? Von 1 und 2 hab ich die Umsetzung für die Psp schon gesehen aber die sind auf englisch, ich kann zwar englisch aber ein FF auf englisch das pack i net.

 

Zu dem originalem Final Fantasy VII aus der PSone version soll eine neuere kommen und zwar auf die PS3.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir da sicher weil gehört oder gelesen wie man will hab ich das öfters darüber besonders wo der eine Clip da gezeigt wurde dazumals um die Leistung der PS3 zu zeigen.

Logisch wäre es eigentlich viele sehr sehr sehr viele würden es hohlen und nach den Remake her fehlt nur noch 6 und dann müsste ja 7 dran sein.

Wir gern würde Sephi und jehova nochmal in Allerwertesten treten und das in HD:unschuldig:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir da sicher weil gehört oder gelesen wie man will hab ich das öfters darüber besonders wo der eine Clip da gezeigt wurde dazumals um die Leistung der PS3 zu zeigen.

Logisch wäre es eigentlich viele sehr sehr sehr viele würden es hohlen und nach den Remake her fehlt nur noch 6 und dann müsste ja 7 dran sein.

 

Das war auch erst so, bis so viel trubel darum gemacht worden ist das es jetzt als Remake erscheinen soll. ^.^

 

Wir gern würde Sephi und jehova nochmal in Allerwertesten treten und das in HD:unschuldig:.

 

*loooooool*................Also echt. XDDD

Das würde ich aber auch noch (einmal) gerne machen. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...