Zum Inhalt springen

Wer spielt immer noch Call of Duty - WORLD AT WAR ?


Castlefrank

Empfohlene Beiträge

Was is so ?? Solltest dich schon mal gewählter ausdrücken das man dich versteht. Aber ich glaube du kannst das einfach nicht was man Anhand deiner infantielen, dreisten und verstümmelten Dummschwätzerposts erkennen kann. Und dann noch dumme Smilies setzen statt mal nachdenken was halbwegs sinnvolles zu schreiben.

 

@Heart_Warrior: Ohne HS ist Zombiemodus nicht so pralle :) Aber normal Multiplayer sollte gehen.

Alter was hast du denn genommen ey ?

Bessere Wörter haste nicht oder was

 

werd mal nicht gleich frech hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wen wer über MW lästert, dann hast du es verdient. W@W sucks. Is wirklich kacke. Immer nur camperei und viel zu starke Waffen.

 

das ist mal die dümmste entschuldigung die ich je gehört hab. Wenn ihr World at War nicht mögt, dann postet auch nicht sondern schreibt doch dann zu MW ^^

Ich sehe jetzt keinen Grund sich hier gegenseitig anzuschnauzen wegen iwas. Dient nur dem Spam und mehr nicht.

 

@Castlefrank: adde mich einfach mal im PSN dann zoggen wa mal ab und an en weneg :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mal die dümmste entschuldigung die ich je gehört hab. Wenn ihr World at War nicht mögt, dann postet auch nicht sondern schreibt doch dann zu MW ^^

Ich sehe jetzt keinen Grund sich hier gegenseitig anzuschnauzen wegen iwas. Dient nur dem Spam und mehr nicht.

 

@Castlefrank: adde mich einfach mal im PSN dann zoggen wa mal ab und an en weneg :good:

 

Stell dich ruhig für ihn in die Schussbahn. Päng HEADSHOT:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommen zwei so Komiker mit ner Aggro berlin Aussprache...

 

Nach dem Motto; Eh Alter wat hast du denn genommen ? Eh stellst dich in die Schußlinie... Bam Headshot...

 

Mit eurer Intelligenz ist es wohl nicht weit her. Ihr bestätigt mal das Vorurteil das die meisten Leute die den WWII verpöhnen und sich wie die Prolethen aufführen und nur Moderne Kriegsführung abfeiern weil sie schon durch den westlichen Medienmüll geistig verarmen.

 

So ein Müll wie ihr textet die sich auf MW ein von der Palme wedeln kennt man nur von damals vor 10 Jahren von den Counterstrike Kindern. Aber jede Scene hat ja so ihre uberqwn4r Kiddies. Glückwunsch.

 

Ich verstehe nur nicht wieso ihr in solche Threads kommt wenn ihr eh nur Müll über andere posten wollt. Es geht hier in dem Thread um Leute die noch WaW spielen und nicht um Leute die WaW Shice finden und nix im Koppe haben. Also mal Luft an Hose lassen und den Geist freimachen.

 

Wenn man mich schon so doof fragt was ich denn genommen hätte dann emphele ich euch mal das Ritalin zunehmen was Mama im Schrank für euch hat.

 

 

PS:

 

Camper gibts in WaW weniger als in CoD4 und in MW2. Erstens kann ich das bestätigen da ich genügend Leute kenne die MW2 besitzen und ich auch CoD4 gespielt habe und das daher kenne. Snipercamper gibts in CoD5 so gut wie gar nicht und wenn dann haben sie meist keine hohen Abschussraten. Und zweitens sind die Waffen dort viel abwechslungsreicher. Wer spielt denn bei CoD6 großartig Karabiner oder Gewehre ? Kein Schwein. Und in MW2 kannst du jetzt sogar Stopping Power mit Schneller nachladen kombinieren. Also erzählt nicht irgendein Müll nur weil ihr langeweile habt. geht lieber euern zehnten Prestige anpeilen statt hier normale Zocker mit euerm kindischen Müll vollzuspammen.

 

Wer angemacht wird hat das Recht sich zu verteidigen und ihr habt ja eindeutig angefangen hier den Thread mit Spam vollzuladen und ihn kaputt zu machen mit falschen Behauptungen die hier auch gar nicht reigehört hätten.

 

 

PPS: Das ende vom Lied ist das solche Threads kaputt gehen und keiner postet weil so zwei Kinder hier gleich erstmal alles kaputt machen. Da hat keiner mehr Lust zu schreiben.

 

DANKE an euch für euer Nachsehen :keks2:

 

@Heart_Warrior: Jo mach ich und wat solls, sind halt Kinder die alles dürfen und keine Erfahrung haben. Sonst würden sie sich nicht so aufführen. Eigentlich hätte ich solche leeren Hosen eher in einem 360 Forum vermutet:zwinker:

 

Wenn du den Zombiemodus beherrscht dann gehts ja auch erstmal ohne Headset. Immer nur versuchen am Ende der Runde Kriecher zu machen und keinem die Sicht versperren :) Dann schafft man das meist schon bis Ende der 20er Runden wenn nich sogar 34.

Bearbeitet von Castlefrank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen wer über MW lästert, dann hast du es verdient. W@W sucks. Is wirklich kacke. Immer nur camperei und viel zu starke Waffen.

 

LOOOL zus starke waffen und zu viel camperei OMG!!!

dann zweifle ich doch stark daran das du jehmals MW2 gespielt hast!!

 

die waffen sind viel zu genau und stark und es ist der vercampteste shooter überhaupt...

 

in diesen 2 punkten liegt WAW klar vorne( aber MW2 finde ich auch besser)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind beides doch gute Spiele jedes auf seine Art! Allerdings wenn man es objektiv betrachtet, führt einfach kein weg an MW2 auf dauer vorbei, allein schon weil es neu ist...deshalb ist es auch kein grund das man sich hier in einem Forum:ausrufezeichen:über eine Sache aufregt die es nicht wert ist, nur weil mein Lieblingsspiel gefahr läuft etwas von der Seite belächelt zu werden.

Spiel doch einfach dein Spiel weiter und hab spaß daran.

Du sprichst davon das es mit der Interlligenz mancher User hier nicht weit her sein kann und im nächsten Satz kommst du dann mit sprüchen wie Prohleten und auf MW einen runterwedeln an, wo doch du anscheinend eher der wedelnde Prohlet in diesem Thread bist, denn allein von deinen Aussagen her merkt man das. Hier hat dir nämlich niemand was getan und du regst dich künstlich über nichts auf...der eine User wollte einfach nur nen scherz machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr geht genau auf das was sie sagen ein und der Thread wird für was ganz anderes missbraucht. Nämlich um Flames gegen ein jeweils anderes Spiel zu machen.

 

Das kommt durch solche Nachzuchten die kein benehmen haben raus.

 

wenn man es objektiv betrachtet, führt einfach kein weg an MW2 auf dauer vorbei, allein schon weil es neu ist...

 

Ah da sieht man mal wieder die Logik der Kinder. Wegwerfgesellschaft und extrem Konsum. Jaaaa sehr schön. Das wolln mer haben. Immer neu immer haben immer upleveln immer abgehn.

 

Schon mal gehört das es Leute gibt die ein Spiel mehrere Jahre spielen weil sies einfach gut finden?

 

Allein schon das es "NEU" ist und das ein Kaufgrund ist, mit Objektivität begründen ist schon grenzdebiel.

Bearbeitet von Castlefrank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...