Zum Inhalt springen

Wer braucht Hilfe?


sonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat noch einer Bock mir bei der Partylöwe-Trophy zu helfen? Bräuchte noch drei Mitspieler. Brauch auch noch hilfe bei der Kreativ-Trophy. Also wer Lust und Zeit hat, bitte melden...

 

 

DANKE!!!!

Bearbeitet von REDRUM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt den jemand die schritte vom endgegner auswendig ? hätte gerne den zu zu sterben geschafft ^^

 

need help

Ich weis sie nicht auswendig aber es gibt irgendeine Stelle an der du nicht getroffen wirst glaub ich sorry hab schon lang nicht mehr gespielt

Danach wenn du eh diese deckung dann hast einfach immer zwischen seien Schüssen einmal springen so oft schiessen wie möglich un diweder warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt den jemand die schritte vom endgegner auswendig ? hätte gerne den zu zu sterben geschafft ^^

 

need help

 

Der erste Teil davon ist ziemlich einfach. Du brauchst lediglich in der Mitte die ganze Zeit stehenbleiben und wenn er runter kommt auf die runten dinger da springen die er links und rechts hat. Eins nach dem anderen. Er schiesst ja nur in die Ecken und deshalb kann er dich so nicht erwischen.

Im zweiten Teil oben musst aufpassen.Hier versuchen schnell die runten dinger zu treffen versuchen. und wenn die blauen geschosse von oben runter kommen einfach ganz nach links oder rechts gehen und warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...