Zum Inhalt springen

Wer braucht Hilfe?


sonic

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich sitze grad im level "verfluchte bucht" (fluch der karibik) und ich warte auf drei weitere um diese doofen preisblasen zu holen -.-

Wenn grad wer nichts anderes zu tun hat ... ;)

Das geht auch zu 2. Einfach jeweils 1 von euch zwischen 2 Schaltern und dann gleichzeitig hochspringen. Das klappt, habs auch so gemacht.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

wie kann man die tutorials nochmal amchen ? habe vor ungefähr nem halben jahr fast alle tutorials gemacht und lbp dann in den schrank gelegt jetzt hab ich keinen schimmer mehr wie das alles geht habe mit sehr viel mühe alles ausprobiert und so einen level gebaut würde aber trotzdem gerne alle nochmal nachspielen da ich die trophy für alle tutorials gemacht auch noch nicht besitze :( pls help und wäre nett wenn ihr meinen level spielen würdet shawnmichels ist autor :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man die tutorials nochmal amchen ? habe vor ungefähr nem halben jahr fast alle tutorials gemacht und lbp dann in den schrank gelegt jetzt hab ich keinen schimmer mehr wie das alles geht habe mit sehr viel mühe alles ausprobiert und so einen level gebaut würde aber trotzdem gerne alle nochmal nachspielen da ich die trophy für alle tutorials gemacht auch noch nicht besitze :( pls help und wäre nett wenn ihr meinen level spielen würdet shawnmichels ist autor :)

Ich glaub du musst einfach den Leveleditior öffnen und da einfach noch die Objekte verwenden wo noch ein Schloss dran ist. Die sind meistens bei den Spezialgegenständen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du musst einfach den Leveleditior öffnen und da einfach noch die Objekte verwenden wo noch ein Schloss dran ist. Die sind meistens bei den Spezialgegenständen...

 

Ne einfach direkt im Popit auf nächstes Torturial Level gehen dann kannste alle spielen und zum wiederholen einfach den curser auf das objekt bewegen und dann ich glaub dreieck oder viereck drücken aber das objekt noch nicht plazieren das musste im Popit machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...