Zum Inhalt springen

Wer braucht Hilfe?


sonic

Empfohlene Beiträge

Jap mach ich werd dieses wochenende mit Bauchspeck paar sachen sammeln da mach ich das gleich

du hast mir ja toll geholfen :D nein aber danke ... aber was mich ein bisschen stört ist das noch keiner aus diesem thread mir ein herz gegeben hat seit dem eintrag wo ich um herzen bettle hab ich genauso viele herzen wie vorher auch.... also bitte herzt mich ich herze auch zurück!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

du hast mir ja toll geholfen :D nein aber danke ... aber was mich ein bisschen stört ist das noch keiner aus diesem thread mir ein herz gegeben hat seit dem eintrag wo ich um herzen bettle hab ich genauso viele herzen wie vorher auch.... also bitte herzt mich ich herze auch zurück!!!!

 

1. Hast du doch eh die Trophy wo man alles sammeln musste und später hatte ich dann Verbindungsprobleme hab eh bei jeder Einladung versucht wieder rein zu kommen ging nur halt nich

2.Ich hab alle geherzt die darum gebeten haben in diesem Thread auf due andren hab ich keinen einfluss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast mir ja toll geholfen :D nein aber danke ... aber was mich ein bisschen stört ist das noch keiner aus diesem thread mir ein herz gegeben hat seit dem eintrag wo ich um herzen bettle hab ich genauso viele herzen wie vorher auch.... also bitte herzt mich ich herze auch zurück!!!!

 

gut du bekommst später ein herz von mir für dein level und als autor wenn du mich dann auch herzt. (auch autor und level)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, weiß einer wie ich ein gescheites Schiff baue?

Also 2 Ebenen, aus Holz und ohne Raketenantrieb (also vllt was in die Richtung Schaufelrad).

 

Meine bisherigen Tests endeten mit Schneckentempo-Schiffen oder eben doch mit nem Raketenantrieb.

Mach halt mit nen unsichtbaren Seil das halt schnell zieht und das Schaufelrat dann halt als verzierung

Leider kann ich dir Cruncher nicht helfen :(

brauche nämlich selber Hilfe und zwar drei Leute um die restlichen Preisblasen in "Verfluchte Bucht" aus dem "Pirates of the Caribean" AddOn zu bekommen...

Ich mach mit add mich halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nicht wirklich der richtige Thread, aber wollte mal fragen, ob sich die Sprache bei der UK-Version (ist ja multilanguage) selbst einstellt? Wurde nicht nach der Sprache gefragt. Und sind das dann andere Server? Irgendwie sind da nur Englänger unterwegs. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adde mich ma und schreib aba rein das du es bist ich hatte schon alles aba dann wa meine Festplatte hin drum bin ich jez au no ned so weit bis zu den Tempel zeug bin ich

das Ninjading fehlt mir ubd dann den Sammler hab ich wieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...