Zum Inhalt springen

Wer braucht Hilfe?


sonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

weiss zwar nicht welche du meinst, aber eine sehr gute versteckte ist die, wo man mit dem pferd den grossen hügel runter fährt, da hinterm baum.:keks2:

 

 

Naja, wenn man in den "level-objekten" schaut, dann fehlt mir der sticker vor dem "tic tac toe sticker".

 

Den sticker hinter der königin hab ich, genauso wie die im baum.

Trotzdem fehlt mir einer, is mir ehrlich gesagt schleierhaft wo....:nixweiss:

 

Genauso der "löwen sticker" wo man ein level (mit den geistern) später braucht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich hätte da eine frage an euch allerdings nicht über trophäen. ihr habt doch sicherlich schon eigene lvls erstellt und man kann dieses lvl wieder und wieder veröffentlichen damit es bei den neuveröffentlichungen auf einer der ersten seiten bleibt und gut gesehen wird. das problem ist mein lvl ist bei den neuen leveln später nie zu finden so oft ich es auch neu veröffentliche. es gibt ja mehrere wege ein lvl neu zu veröffentlichen gibt es da vielleicht einen speziellen weg? oder könnte es an der verbindung liegen? würde mich über gute vorschläge freuen. achja pls nicht auf rechtschreibung achten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonic bitte adde mich und hilf mir bei ein paar leveln wenn du zeit hast und lust ich bin am verzweifeln mit so ein paar leveln hab zwar ein bruder und bei den meisten leveln muss man sachen zu 2 machen um die preisblasen zu bekommen aber der will nicht mit mir spielen^^ meine online id ist : bauchspeck1988

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab mal ne Frage, ich hab schon in einigen Levels gesehen das für szenen, wie zum Beispiel eine aus der Spieler Perspektive. Solche Arm kopien des Sackie Boys verwendet werden. Wo findet man die ? Also wie bekommt man die ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

ich bräuchte dringend drei mitspieler die mit mir die 4x aufgabe in der verfluchten bucht vom pirates of the caribbean level-pack spielen.

meine id ist lilo-2

ich würde mich sehr über hilfe freuen.

Da Helf ich dirgern adde mich halt die brauch ich auch noch die SAchen

Ich hab mal ne Frage, ich hab schon in einigen Levels gesehen das für szenen, wie zum Beispiel eine aus der Spieler Perspektive. Solche Arm kopien des Sackie Boys verwendet werden. Wo findet man die ? Also wie bekommt man die ?

 

Sry aber ich hab keine Ahnung wovon du redest beschreib das mal genauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...