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sonic

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Warum einen Beweger an die Kugeln?

Ja so heißt das Teil doch mit dem amn die Kugeln anstupst

Weil di esonst einfach runter fallen und wenn man sie schwere los macht bleiben sie nicht da wo sie hin sollen

Also macht man nen Beweger dran und stellt si edann so ein das sie bleiben wo sie sind durch den Stoß bewegen si e sich dann

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Ja so heißt das Teil doch mit dem amn die Kugeln anstupst

Weil di esonst einfach runter fallen und wenn man sie schwere los macht bleiben sie nicht da wo sie hin sollen

Also macht man nen Beweger dran und stellt si edann so ein das sie bleiben wo sie sind durch den Stoß bewegen si e sich dann

Queue.

Achja, man hat ja nur die 3 Ebenen, und muss den Tisch nach oben hin bauen, daran hatte ich erst gar nicht gedacht, hab mich aber auch noch nicht sonderlich mit dem LBP2 Editor beschäftigt.

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Queue.

Achja, man hat ja nur die 3 Ebenen, und muss den Tisch nach oben hin bauen, daran hatte ich erst gar nicht gedacht, hab mich aber auch noch nicht sonderlich mit dem LBP2 Editor beschäftigt.

 

Ja ich wusste nicht wie man das schreibt un es gibt ja diese Barkette die Köö heißt ( ja mit Doppel ö) drum hab ich's einfach so geschrieben

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Okay hab die meisten sachen für spiele wie billard usw hinbekommen.was muss ich einstellen,das ein spieler nach dem anderen drann is? und am ende der mit den meisten punkten gewinnt?

Zum ersten

Keine Ahnung vl mit einen Schlter der immer das Stuerpult der Spieler einschalten der grad ran ist

Mach halt n Sensor an den Kö und die Kugeln der das dann irgendwie aktiviert

 

Das mit den Punkten stell einfach so ein das ein Versuslevel ist

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Zum ersten

Keine Ahnung vl mit einen Schlter der immer das Stuerpult der Spieler einschalten der grad ran ist

Mach halt n Sensor an den Kö und die Kugeln der das dann irgendwie aktiviert

 

Das mit den Punkten stell einfach so ein das ein Versuslevel ist

 

Muss ich mal probieren,weil ich hab schon viele community level gezockt und da wechselt es halt immer die spieler durch,wenn ich das bei den vs optionen einstell mit punkten dann spielen ja alle gleichzeitig

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Muss ich mal probieren,weil ich hab schon viele community level gezockt und da wechselt es halt immer die spieler durch,wenn ich das bei den vs optionen einstell mit punkten dann spielen ja alle gleichzeitig

Ja scon aber du kannst ja einfach nen Schlater an den Kontrllinator dran machen der dne dann halt ein und aus schlatet je nachdem wer dran is

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  • 1 Monat später...
Muss ich mal probieren,weil ich hab schon viele community level gezockt und da wechselt es halt immer die spieler durch,wenn ich das bei den vs optionen einstell mit punkten dann spielen ja alle gleichzeitig

 

Hey!

 

Ich hoffe mal das ich das richtig verstanden hab...

Also wenn du sowas machen wills das alle Spieler nacheinander was machen dann musst du erstmal logischer weise auf versus stellen, damit falls der erste Spieler dran ist und er sich von den anderen Spielern entfernt nich stirbt.

Danach brauchst du eine logic die geht folgendermaßen:

 

Bevor ich sage wie es geht muss ich noch etwas erwähnen unzwar, dass man das auf viele art und weisen machen kann da ich nicht genau weiss wie du es haben wills das heisst: Vielleicht benutzt du Sackbots oder benutzt nicht mals die Spieler sondern machs zum Beispiel ein Mini-Game da wo man indirekt Spielt wenn du verstehst was ich meine... wie bei diesem Minigolf spiel (Mm-Pick)

 

und jetzt wie es geht (Mit 4 Sackbots):

Du brauchst einen Selector (sorry hab UK version weiss nich wie es auf deutsch heisst, das is das eine Teil welches wenn du einen schalter bei Eingang 1 aktiviers er Ausgang 1 aktivier und Eingang 2 , Ausgang 2 usw...)

dann tust du auf jedem der 4 Sackbots einen Anti-Gravity object drauf, diese musst du so einstellen dass man sich dann mit den sackbots nicht bewegen kann dann noch auf jeden Sackbot ein Nicht-Gatter. Die Nicht-Gatter müssen mit den Anti-Gravity object verbunden werden dann musst du jeweils beim Selector den Ausgang 1 mit dem ersten Sackbot Nicht-Gatter vebinden dann Ausgang 2 Mit dem Nicht Gatter von Sackbot 2 und so weiter... Somit können sich nur die Spieler bewegen die beim Selector ausgewählt sind.

 

P.S. Das is nur Grob für leute die noch "Anfänger" bei LBP 2 sind. Ich könnte noch eine viel kompliziertere version schreiben aber das wäre ein Roman...

Wenn du das noch nicht verstehst empfehle ich die Trainings-Level komplett zu Spielen UND zu verstehen!

 

Liebe Grüße, Panda!:ok:

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  • 2 Monate später...

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    • Da wird aber auch schon seit längerem an nem Nachfolger gearbeitet 😉   https://www.truetrophies.com/n24385/wreckfest-2-leaks
    • Naja, Sainz wird ganz ungeniert und echt widerlich aus Ferrari rausgeworfen... der muss nehmen, wo ein Platz frei ist und wo er eben gewollt ist! Der hat nicht sooo die große Wahl. Natürlich klotzt er momentan, um sich zu beweisen, aber wenn bei RB kein Platz frei wird... wirds schon dreckig für ihn!
    • Oder neu lackieren geht auch sehr gut.
    • Zeitnah ist da leider wahrscheinlich keine positive Änderung in Sicht. Der Yen hat in den letzten 3 Jahren im hohen zweistelligen Prozentsatz an Wert gegenüber dem Dollar verloren. Der reale Verlust ist wahrscheinlich noch höher.  Japan ist enorm verschuldet, die Verschuldung liegt bei ca. 250% des BIP. 
    • Eigentlich wollte ich schreiben "sowas ist mir auch noch nicht passiert". Aber jetzt wo ich das so lese ... hm stimmt, ich hatte auch 2 Rüstungen, komischerweise steht aber nur noch Eine da, und zwar jene die an der "Rüstungswerkbank" steht.😅 Ist mir aber auch egal wenn sich da jemand bedient hat. Ich nutze meine PR nur wenn es zB in ein stark verstrahltes Gebiet geht. Ansonsten ist mein Build auf Schleichen und schallgedämpfte Waffen ausgelegt. Da kann ich leider keine PR gebrauchen. Ich habe mittlerweile schon um die 25 Fusionskerne gesammelt die ich nicht benötige.^^   Was mich beim Switch auf die PS5-Version etwas stört, sind die separierten Trophies. Das sieht bei mir jetzt total bekloppt aus. Ich hatte ca 20 Std mit der PS4-Version gestartet, und hab dann nach Erscheinen des "Patchs" mit der PS5-Version weiter gespielt. Jetzt fehlen mir allerdings alle Trophies von zuvor (auch die von damals 2015). Also zB storyrelevante Trophies fehlt mir gleich mal das erste Drittel. Naja, zum Glück ist das jetzt für mich kein sehr wichtiger Punkt, aber schon leicht schade.
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