Zum Inhalt springen

Wer braucht Hilfe?


sonic

Empfohlene Beiträge

Jaaa,also da weis ich welche du meinst...danke für die hilfe...hab in asien zum beispiel so einen pelikan led gesehen und so weiter...naja da muss ich mal die augen besser auf machen...wie gesagt da wäre es gut man könne online diese levels zusammen spielen,damit welche mitspielen die bißchen mehr ahnung haben als ich:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Online Spielen und dann evtl. einfach anderen Spielen beitreten. Diejenigen müssen Dir nur zustimmen. So habe ich mal mit drei anderen einige Level gespielt und gut ist. Danach ist jeder wieder in seiner Zentrale verschwunden.

 

Nein, die Schaltersticker sind immer Themenbezogen. Mal ist es ein Kopf oder auch mal ein Radio. Je nachdem was gerade in den Welten überwiegt. Man muss halt etwas achtsam durch die Level gehen, dann sieht man sie auch ganz leicht. Wird Dir im Pop-It der entsprechende Schaltersticker nicht angezeigt, hast Du ihn in der Welt noch nicht gefunden. Manchmal muss man auch später ein Level erneut besuchen, da es den Sticker erst später zu holen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man geht einfach auf online spielen oder?

Diese led sticker sind die immer aus derselben kategorie?

Du solltest einfach am anfang von jedem Level in dein Pop-it schaun da ist dann ganz oben direkt die Kategorie Levelsticker oder sowas

Da siehst du dann direkt welche du in diesen Level brauchst

Dann musst du nur noch nach einer Pappstelle ausschau hatlten die die selbe Form hat

Es gibt nur eine ausnahme und zwar muss man in einem Level mit einen Pappauto fahren da musst du n Radio drauf Kleben ist eh ganz leicht

Ich kann gern ma mit dir Online spielen und dir helfen

Ich hatte schon mal alle Objekte aber dann war halt meine Festplatte kaputt und ich will wegen teil 2 wieder alles Sammeln wir können also gemeinsam losziehen 98% hab ich eh schon wieder ich hab also alle STicker die man braucht

Meine ID Ich1994-1994

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

danke für eure Hilfe...

 

Muss ich noch irgendwas machen außer auf online spielen gehen, oder ist es einfach so selten das jemand auch ein standard level spielt? habe es jetzt geschafft, die sticker zu ordnen, mal schauen ob ich demnächst mal einen passenden sticker + stickerplatz finde :)

_

 

edit kann es sein das ich anfangs warten muss bis jemand sich mit mir verbunden hat?! :)

Bearbeitet von vapor_s04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

danke für eure Hilfe...

 

Muss ich noch irgendwas machen außer auf online spielen gehen, oder ist es einfach so selten das jemand auch ein standard level spielt? habe es jetzt geschafft, die sticker zu ordnen, mal schauen ob ich demnächst mal einen passenden sticker + stickerplatz finde :)

_

 

edit kann es sein das ich anfangs warten muss bis jemand sich mit mir verbunden hat?! :)

Lad doch einfach nen Freund ein?!

Wie gesagt adde mich Ich1994-1994 dann kannste mich einladen und ich helf dir dann die zu finden

Wie man einfach einem zufällig beitreteten kann weis ich gar nicht aber wenn du zu jemanden kommst kannste ihn ja anschreiben oder so Spiel einfach paar Leel und klick dabei auf Online spielen dann treten dir hin und wieder eh welche bei die dann bei dir bleiben wenn du zurück in die Zentrale gehst und ein neues Level auswählst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...