Zum Inhalt springen

PSN Gelddiebstahl


finalkiller

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ein Freund von mir hatte geshart mit Fremden und die haben jetzt sein PW geändert.

Das sharen dumm ist hat er auch jetzt begriffen also dazu muss man nichts mehr schreiben. Also hab auch in nem anderem Treath dass schon gelesen.

Blos das Problem ist er hatte seine Creditkarte angemeldet. Sie haben über nen Fake-Account denke ich gesagt dass sie ihm den Account wiedergeben, aber sich erst paar Dinge kaufen wollen. Gibts eine möglichkeit das Geld zurück zu bekommen oder ähnliches?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na man das ist doch nun schon alt das sharen bestraft wird und nicht erlaubt ist.Die kohle ist weg,soviel steht schon mal fest.

Es sei denn sie erbarmen sich.

MfG

 

Hatte Sony nicht mal gesagt, dass sharen erlaubt ist, nur auf eigene Verantwortung? Da bin ich mir eigendlich ziemlich sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na man das ist doch nun schon alt das sharen bestraft wird und nicht erlaubt ist.

MfG

 

Sharen verboten wäre mir neu?

 

tjo das ist dumm ich denke wenn jemand unbedingt sharen sollte würde ich doich wohl mal meine KK nummer löschen bei solchen aktionen ansonsten tjo... leider pech geld gibt es keins zurück von wemm auch? den für die aktionen nimmt der user die verantwortung selbst in die Hand...:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...