Zum Inhalt springen

Firmware 3.15 Probleme


Schmiere

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Habe ein kleines Problem mit meiner PS3 und dem Laufwerk:

 

Am 10.12.2009 habe ich direkt mit die neueste Firmware geladen. Alles war kein Problem (Spielen, Videos, etc.)

Heute wollte ich spielen, da stürzt mit direkt das Game ab. Konsole neu gestartet, Laufwerk hat die CD nicht erkannt. CD neu rein, Spiel erkannt, wollte zocken, wieder abgestürzt.

Anderes Game ausprobiert. CD erkannt, beim Start wieder abgestürzt.

 

Von der Festplatte kann ich die Demos zocken, Videos gucken, Video - DVDs (Avi / Xvid - Files) laufen ohne Probleme. Aber Original - DVDs stürzen beim Abspielen direkt ab, kein Menü nix!

USB - Stick läuft auch ohne Probleme!

 

Konnte einmal Dead Space für ein paar Minuten zocken, dann gab es einen Freeze, der nur mit Netzschalter zu meistern war.

 

PS3 liegt neben TV und Lüfter wurde nie laut, Hitzestau gibt es nicht.

 

Eben habe ich die Konsole ausgeschaltet und sie hat 3mal gepiept.

 

Liegt es an der Firmware?!

Kann ich die zurücksetzen?!

 

MfG

Schmiere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe seit dem Update auch erhebliche Probleme.

Hatte noch nie Ärger wegen einer neuen FW.

 

Es ist nun bereits 4 mal vorgekommen, dass mein Menü nach dem Start nicht erschienen ist.

Auch mein Hintergrund wurde nicht geladen.

Konnte die PS3 dann auch nur am Netzschalter abschalten, weil weder der Controller, noch der Power-Sensor reagiert hat.

Kann ich die zurücksetzen?!

Die FW lässt sich leider nicht mehr zurück setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte meine PS3 gegen die Wand schmettern ey!!!

 

Super... mit der FW davor hing sich meine PS3 immer nach dem schließen des i-Net-Browsers auf.

Ok... auch total nervig..

 

 

Jetzt fangen die Freezes in den games wieder an.. boa!!!.. -.-'

 

 

Es kann echt nicht sein, dass Sony keine fehlerfreie FW mal rausbringen kann.

Wie bescheuert sind die eigentlich?!

 

Wenn ne Firmware mal Fehler hat kann man ja mal ein Auge zudrücken.. aber Sony bekommt es ja garnichtmehr gebacken!! Sorry aber es kotzt mich grad total an.

 

 

Gestern schonwieder 2 freezes in BFBC2 BETA gehabt und dann noch einen in SKATE.

 

Mein Lüfter spackt seit der neuen FW auch irgendwie rum. Startet jetzt schon auf zweiter Stufe?!

Hatte ich vor dem FW update nicht!

(Dachte mir schon.. was brummt denn hier so?!)

 

/Sie ist kein Staubopfer!\

 

 

Ey das is doch ätzend... hrrrr.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte bisher noch keine probs.

zocke jeden tag cod und seit gestern auch noch operation flashpoint und es ist noch nix passiert.

ok das der lüfter jetzt schon fast gleich am anfang losgeht ist mir auch aufgefallen aber das war es dann auch schon.

ich hoffe das bleibt bei mir auch so!!!!

aber solche fw von sony kennen wir ja schon. da kommt bestimmt bald was neues!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück hab ich sie nicht Runtergeladen ;D

 

Ich denk die kann man zurücksetzten, google FW 3.10 Download, oder halt auf der Sony Seite...war das mal nicht so?

 

ich glaube das geht nicht, wenn du einmal die neue fw drauf hast dann kannste sie nicht mehr rückgängig machen.

sollte ich das falsch liegen dann dürft ihr mich vierteilen:naughty:

und mir aber dann auch noch sagen wie das geht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das erste mal das ich davon höre.

 

Aber sicher haben sich schon Leute bei Sony beschwert und die wissen was los ist, ist jetzt nur die Frage wie lange sie brauchen um diesen Fehler mit Update ?3.16? zu beheben.

 

 

Bei mir läuft auf jedenfall alles bestens, drücke den Leuten die mit Fehlern zu kämpfen haben aber beide daumen :good::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...