Zum Inhalt springen

Mod Nation Racers Beta


Attack

Empfohlene Beiträge

Also ich glaub ihr spinnt schon ein bisschen oder?

(Die betroffenen wissen, wer alles gemeint ist)

 

Ich dacht mein Hamster spielt Trompete als ich hier 3 Seiten absoluten Spam löschen musste.

Ihr könnt echt von Glück reden, dass mein Verwarnknopf um die Zeit nicht mehr funktionieren will.

Sind wir hier in einem Glückspiel-Forum?

Beta Keys können gegen andere Keys getauscht oder verschenkt werden.

Das aber auch NUR im Handelsthread.

Das allein wäre schon eine Verwarnung wert.

 

Unterlasst sofort diese Unterhaltung.

 

Ach und Besserwisser1.

Wir haben hier einen netten Edit-Button, mit dem man seine Beiträge editieren (abändern) kann.

Man muss keine andauernden Doppelposts abliefern.

Werd bitte deinem Namen gerecht und nutze ihn ab sofort.

 

Und nun zurück zum Thema!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ai ai sheriff! :ok:

 

Hab jetzt mal ausführlich den Editor getestet....

 

Ich bin überfordert.... so viele Einstellungsmöglichkeiten etc...

echt heftig, man bekommt zwar in sekunden schnelle eine Strecke gezaubert, aber dann kann man noch die breite von der Straße, von der Straße zur absperrung, jede Straßen Seite einzeln einstellen, dann kann man die Strecke im nachhinein noch ordentlich ausrichten, das man Berge und andere szenarie, Bäume, Häuser, Tiere n´some other Stuff setzen kann brauch ich nicht mehr groß erwähnen...

ich hab nach ca. 1 Stunde ne passable Strecke gehabt, die allerdings immernoch ein wenig uneben ist und krum ausschaut! ^^ und die Kamara nervt ab und an ein wenig... aber sonst, Spitzenklasse der Editor...

 

Und ich finde das mit der Lobby cool gemacht, hab vorhin ein Destruction Derby ausgelöst indem ich einfach die ganze zeit im Kreis gedriftet bin... irgendwann haben dann so 5 -10 andere mitgemacht ^^

ist super toll, dann kann man einen anschreiben und mit ihm ne Runde fahren!!

 

VERDAMMT ICH FREU MICH SO AUF DAS SPIEL!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Fahrgefühl sehr merkwürdig. Fühlt sich irgendwie an als würde der Hintergrund sich bewegen und man selber still stehen. Die ganzen Objekte bewegen sich so komisch über den Bildschirm... gefällt mir im Moment überhaupt nicht.

 

 

Oo find ich garnicht... irgendwie wackelt die Kamera zu heftig... hab mich aber nach ein paar Rennen schon dran gewöhnt... und ich finde das die Kamera zu nah am Kart ist! ^^ ich hab gerne bei Rennspielen ein wenig mehr überblick!!

 

Hab noch mal ein Kart zusammen gestellt, "Old School Cruiser" könnt ihn ja mal suchen... hab ihn hochgeladen!

ein einfaches auto mit einem Hamster Motor! ^^

 

meine Strecke ist noch in bearbeitung, wenn sie Fertig ist stelle ich sie auch zu verfügung!

 

 

weis einer wie man die NSC dazu bringen kann dass sie an einer bestimmten stelle so fahren wie ich das möchte...

Ich hab so eine Scheune auf die Strecke gestellt, die hat ein Dach das bis auf den Boden ragt auf der einen seite, soll als Sprungschanze fungieren.... hmmm doof zu erklären... auf jedenfall fahren die Computer gegner immer gegen die Scheune und nicht da lang wo sie lang sollten!!

 

^^ gibt es da irgendein Tool dafür? hat da schon jemmand mit rumexperimentiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde eine meeeeeenge Fun mit Mod Nation Racers haben ^^

 

hab die beta jetzt angetestet...und..? Es spricht nochmal doppelt so sehr an wie LBP, der Editor ist super aufgebaut und genauso einfach zu bedienen.

Die beta hat noch einige starke verbindungsschwächen (lol)

Wenn die im Full Game verbessert sind (beseitigt sind) wirds ein Pflichtkauf für mich.

Steuerung geht super von der hand und man kann einfach nicht aufhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde eine meeeeeenge Fun mit Mod Nation Racers haben ^^

 

hab die beta jetzt angetestet...und..? Es spricht nochmal doppelt so sehr an wie LBP, der Editor ist super aufgebaut und genauso einfach zu bedienen.

Die beta hat noch einige starke verbindungsschwächen (lol)

Wenn die im Full Game verbessert sind (beseitigt sind) wirds ein Pflichtkauf für mich.

Steuerung geht super von der hand und man kann einfach nicht aufhören.

 

Jap werd ich auch haben!!! war gestern noch um 3 Uhr wach und hab an einer Strecke rumgebastelt und Blödsinn mit anderen in der Lobby gemacht XD

da waren irgnedwelche Spanier die den Pitcher am Headset angemacht haben... die hatten dann alle so hohe Stimmen :rofl:

 

Den Editor von Little Big Planet fand ich irgendwie einfacher! ^^

 

aber scheint fast genauso umfangreich zu werden.... von den Materialien etc her... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...