Zum Inhalt springen

Mod Nation Racers Beta


Attack

Empfohlene Beiträge

So ich habe jetzt deine Strecke Mountain Village gespielt und berichte folgendes!::zwinker:

 

Die Strecke ist dir sehr gut gelungen!!:ok:

Man fährt zuerst auf einem Feldweg, dann auf eine Straße....:zwinker:

Die meisten Kurven hast du sehr gut hinbekommen bis auf 2!:think:

Die Leute, die die Abkürzung nicht sehen, werden mit Bäumen bestraft....lol!:ok:..aber die besonders die erste Kurve bei der Abkürzung ist nicht gut!:think:

 

Wenn man die Strecke nicht vorher 12-mal gespielt hat dann fährt man auf jeden Fall dagegen...sie ist zu steil!...aber man muss auch sagen, das es eine Waldstrecke ist und das sehr gut dazupasst!:think:

Bei der Scheune nach der Abkürzung hätte ich auf jeden Fall so ein Geschwindigkeitsfeld hinzugefügt!....das wäre noch lustiger....

In allem finde ich deine Strecke sehr gut gelungen!!!:naughty:....das ist doch deine erste!...so eine schaffen nicht viele beim ersten mal....!:zwinker:

Es macht auf jeden Fall sehr Spass auf deine Strecke zu fahren!:ok:

 

Jo mercy! ^^

 

Ich bin halt ein Kreativer mensch und hab auch die geduld so eine Strecke gut auszuschmücken!!

 

Ja die Kurve bei der ersten Abkürzung ist wirklich ein wenig steil und schlecht zu fahren, wenn man Driftet bekommt man sie besser... ^^ bei gelegenheit verbesser ich sie noch! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo mercy! ^^

 

Ich bin halt ein Kreativer mensch und hab auch die geduld so eine Strecke gut auszuschmücken!!

 

Ja die Kurve bei der ersten Abkürzung ist wirklich ein wenig steil und schlecht zu fahren, wenn man Driftet bekommt man sie besser... ^^ bei gelegenheit verbesser ich sie noch! ^^

 

Nein, das brauchst du in der Beta nicht machen...nur dann in der Vollversion...:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das glaube ich nicht!

Und ich glaube auch du willst das Spiel auf Deutsch spielen? oder?:ok:

 

 

Niemals *ausfensterhüpf*

 

O.o

 

vllt. ist die US version Multilingual?!?!??

 

naja egal... ^^

 

Ich bastel gerade an ner kurzen Strecke, Big Jump... hmmm... ^^ wird glaub nichts ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel bockt richtig :) Steuerung zwar etwas lahm, aber hab mich inzwischen schon dran gewöhnt... Grafik ist auch ziemlich gut, und der Style von dem Game rockt.

 

Das einzige was mich stört, da liege ich aber selber dran, ist, dass ich immer ein Level glech fertigstellen will, und das dann totaler Bullshit wird. xD Muss mich erst wieder dran gewöhnen, war genauso bei LBP. BOAH ich will das Spiel, macht so Spaß Levels Karts und Mods zu erstellen, aber leider gibts in der Beta fast keine Möglichkeiten... Das 2. Kart von den Machern des Spiels find ich am geilsten. Erinnert mich an Aston Martin DB9, aber die Karre is leider Lila. :D Alles in allem fnd ich das Game hammer, werde es mir auch sicher holen, zwar nicht zu Release, aber bisschen später...

So das wars von mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...