Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

Brecher-Rubin - Zeichen des meisterhaften Brechers.

Verheerer-Saphir - Zeichen des meisterhaften Verheerers.

Verteidiger-Topas - Zeichen des meisterhaften Verteidigers.

Manipulator-Gagat - Zeichen des meisterhaften Manipulators.

Augmentor-Amethyst - Zeichen des meisterhaften Augmentors.

Heiler-Smaragd - Zeichen des meisterhaften Heilers.

 

Silber

 

Wahrer Wüterich - Bei einem Gegner 100.000+ Schaden mit einem Schlag verursacht.

Riesenbestienbändiger - Eine Riesenbestie aus der Unterwelt erledigt.

Alleskönner - Alle Gefährten bis zur Vollendung entwickelt.

 

Gold

 

Professioneller Ausrüster - Alle Waffen und Accessoires einmal in den Händen gehalten.

Hüter des Wissens - Genaue Informationen über 100 Gegner zusammengetragen.

 

Platin

 

Vollendete Fantasie - Zeichen des wahren Helden, der alle Trophäen gewonnen hat.

 

 

Versteckte Trophäen

Bronze

 

Kampfgeist - Zeichen des Mutes, sich dem Schicksal zu stellen.

Forscherdrang - Zeichen des unerschrockenen Erforschers.

Zorn - Zeichen des Zorns über die Unbilden des Schicksals.

Überlebenswille - Zeichen des Willens, allen Gefahren zu trotzen.

Widerstand - Zeichen des Widerstandes gegen die Verfolger.

Vergangenheit - Zeichen der Erinnerungen vergangener Tage.

Passion - Zeichen hingebungsvollen Tatendrangs.

Refugium - Zeichen wohliger Geborgenheit.

Freiheit - Zeichen des Kampfes für die Freiheit.

Erkenntnis - Zeichen der Erkenntnis verborgener Wahrheit.

Erlösung - Zeichen für die Suche nach Erlösung.

Weltenwanderer - Die endlosen Weiten der Unterwelt unermüdlich durchwandert.

Gizars Orden - Mit Hilfe von Chocobos an schwer zugängliche Reichtümer gelangt.

Kelgers Pokal - Alle leichten Missionen der Cie'th-Statuen erfolgreich abgeschlossen.

Xezats Nephritkelch - Alle mittelschweren Missionen der Cie'th-Statuen erfolgreich abgeschlossen.

 

Silber

 

Hoffnung - Zeichen der Hoffnung auf Überwindung des Schicksals.

Dorgans Zepter - Alle schweren Missionen der Cie'th-Statuen erfolgreich abgeschlossen.

Galufs Gral - Alle Missionen der Cie'th-Statuen erfolgreich abgeschlossen.

Totenglocke - Sieben Kämpfe gegen gewaltige untote Seelen der Unterwelt bestanden.

Unkrautvernichter - Die kleine grüne Terrorknolle und ihren Boss zurechtgewiesen.

Sieger der Selektion - Die Prüfungen des Fal'Cie Titan erfolgreich bestanden.

 

Gold

 

Zukunft - Zeichen des Glaubens an die Zukunft.

Vollendeter Erlöser - Alle Missionen der Cie'th-Statuen mit höchstem Rang abgeschlossen.

Gebieter des Schicksals - Den alles entscheidenden Schicksalskampf mit höchstem Rang beendet.

Bearbeitet von Scheich
Trophäen ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das sind ja einige geheime Trophäen, sind die auch alle im Spiel geheim? Wenn ja werden wohl locker 70% Story Trophäen sein, schade eigentlich. Und Platin wird wohl auch ziemlich zeitaufwendig wie es scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abwarten. Freue mich auf das Spiel und entsprechend werden auch früh genug die kompletten Trophy-Listen (und Guides) erscheinen. Denke aber auch, dass FFXIII zeitaufwändig wird für Trophy-Hunter.

 

Das ist ja schon jetzt klar wenn man sich die Trophys anschaut, die 2 Gold Trophäen alleine werden locker Wochen dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist bereits in Japan erschienen und die wurden wahrscheinlich einfach nur übersetzt.

 

Manchmal leaken die Trophys auch einfach Wochen vorm Release ins Internet, z. B. durch Spielemagazine die das Spiel bereits testen oder einfach weil der Entwickler sie in nem Blog o. ä. veröffentlicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja schon jetzt klar wenn man sich die Trophys anschaut, die 2 Gold Trophäen alleine werden locker Wochen dauern.

Wenn nicht noch länger. Diese 2 sind ja schon echt happig. Obwohl es ja darauf ankommt, wie viel Waffen und Accersoires es im Spiel gibt. Aber da freut man sich doch am Ende umso mehr auf die Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...