Zum Inhalt springen

PLAY3 | 1VS1 Anmeldung [ 25.12.2009 - 6.01.2010 ]


tigadeluxe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn wir 16 leute sind , lose ich 8 spielpärchen .. die jeweiligen spielpartner müssen das unter sich machen wer hostet usw.

wäre dann vielleicht besser wenn man best of 3 spielen würde! jeder hosted 1 spiel und falls es dann ein drittes gibt hosted der mit den meisten kills(falls gleichstand, wenigsten tode) aus den ersten beiden spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre dann vielleicht besser wenn man best of 3 spielen würde! jeder hosted 1 spiel und falls es dann ein drittes gibt hosted der mit den meisten kills(falls gleichstand, wenigsten tode) aus den ersten beiden spielen!

Ich denke mal jeder macht nen verbindungstest!!! Also startet das spiel wenn der gegner gelb ist oder immer wieder von gelb inz grün wechselt dann ist der andere host.... falls das bei dem anderen aber auch der fall sein sollte dann würde ich vorschlagen man sucht sich einen freund in der freundesliste aus wo man weis der hat ne super verbindung und der spielt dann den host... der muss aber in der zuschauer perspektive bleiben sonst könnte er ja per hs mitteilen wo der andere gerade steht und so... (wäre mein vorschlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Übrigens gibt es einen easymode in BB @Kintaro Oe macht aber natürlich weniger spass.  
    • Ist ja deine Meinung aber keine richtige Geschichte, dann hast du wohl auch kein Fromsoftware Spiel bisher gespielt. Denn dort gleichen sie sich alle und ich wüsste nicht wo die Atmosphäre besser ist wie in Bloodborne wo diese verfluchte Stadt dich überall erwartet. Im übrigen ist der Werwolf ja ein Gegner bei dem du zumindest einmal sterben sollst.
    • Fallout 4, Stellar Blade und Bloodborne im Wechsel. Keine Ahnung wieso ich nicht einfach mal ein Spiel beenden kann, statt immer irgendwo aufzuhören und was Neues anzufangen. FF7 Rebirth und Cyberpunk liegen auch noch unbeendet auf der Platte rum. Vielleicht sollte ich mir mal wieder Ghost of Tsushima anschauen und das auf der PS5 installieren. ^^
    • Wir haben gestern Abend einen Koop-Run in Bloodborne begonnen. Hab´s lange nicht mehr gespielt. Schön war, das auf diese Art Pater Gascoigne ultra einfach war. Solo zählt er für mich zum härtesten Einstiegsboss aller From Software "Souls-Spiele". Ich musste mich auch erst mal wieder einlesen wie das mit den Glocken funktioniert und wie man die bekommt. War eigentlich alles recht einfach. Man muss sich im Grunde nur Einsicht besorgen. Ich war auch etwas enttäuscht das Weapon-Trade in BB scheinbar garnicht funktioniert. Hätte gerne mal mit dem Mondlichtschwert oder Armygdalas Arm begonnen. So läuft´s halt wieder wie üblich am Anfang auf Ludwigs heilige Klinge hinaus. Macht jedenfalls Spaß das olle Ding mal wieder zu zocken. Der letzte Durchlauf dürfte bestimmt 5 Jahre zurück liegen. Die Frames sind halt nachwievor nicht so dolle, aber immerhin werden gefühlt die 30Fps auf der PS5 besser gehalten. Die Ladezeiten sind etwas träge. Da ist man auf der PS5 halt echt anderes gewohnt.
×
×
  • Neu erstellen...