Jump to content
Play3.de
VV6

PSP 3004 für 149 EUR beim Real

Recommended Posts

Im Aktionszeitraum vom 21.12. - 26.12. gibt es die PSP 3004 beim Real für 149,00 EUR (s. Bild)

Dazu müsst ihr nur auf http://www.real.de surfen unter der Rubrik "Elektronik - Unterhaltung" gehen und durch die Angebote navigieren. Falls Ihr die Angebot nicht seht, müsst Ihr einmalig einen Markt in Eurer Nähe auswählen und per Cookiefunktion speichern.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Im Aktionszeitraum vom 21.12. - 26.12. gibt es die PSP 3004 beim Real für 149,00 EUR (s. Bild)

Dazu müsst ihr nur auf www.real.de surfen unter der Rubrik "Elektronik - Unterhaltung" gehen und durch die Angebote navigieren. Falls Ihr die Angebot nicht seht, müsst Ihr einmalig einen Markt in Eurer Nähe auswählen und per Cookiefunktion speichern.

Das Dumme an solchen Angeboten ist, dass man meist, wenn nicht gar immer, bei der Auswahl der Farbe eingeschränkt wird.

Hier wird vermutlich auch nur die PIANO BLACK-Ausführung angeboten.

Ich videospiele zurzeit Wild Arms...

Hier wird vermutlich auch nur die PIANO BLACK-Ausführung angeboten.

Davon gehe ich aus, ist es auch die Farbe, die am massentauglichsten ist. Für eine Handelskette wie Real, dürfen diese Angebote auch nicht lange liegen bleiben.

Wie ist denn der normale Preis für dieses Version ? :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Davon gehe ich aus, ist es auch die Farbe, die am massentauglichsten ist. Für eine Handelskette wie Real, dürfen diese Angebote auch nicht lange liegen bleiben.

ach lol, ich hab beim real damals gelernt und ihre angebote sind nur selten gut ^^

Ich habe zwar keine Ahnung, was Du uns damit sagen möchtest, doch an der PSP wird auch ein Real nichts schlecht machen und das Angebot war zu dieser Zeit durchaus erwähnenswert.

Da die Aktion abgelaufen ist, ist das Thema damit auch endgültig

- geschlossen -

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...