Zum Inhalt springen

CE?!


Demonslayer95

Empfohlene Beiträge

Also ich bin neu im Bereich der CE`s will mir aber die Limited Collectors Edition von Uncharted 2 kaufen.

Mir gefällt das Cover von der normalen Edition jedoch mehr!

Ist das Cover von der CE ( http://www.amazon.de/Uncharted-Among-Thieves-Limited-Collectors/dp/B002OOVJV4/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1261415801&sr=8-3 ) nur eine "Verpackung" hinter der sich dann die Extras und das Game verbergen oder sieht sie wirklich so aus? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist im Grunde ja auch egal wie das Cover aussieht.Das Spiel ist überall das gleiche.

 

Es geht wohl mehr darum ob dir die Extras die es in der C.E. gibt dir den Aufpreiss wert sind oder nicht.Der Preisunterschied ist bei Amazon garnicht mal so gross der beiden Versionen.Und je nachdem solltest du dich entscheiden.Liess dir am besten mal durch was die Extras genau sind.

 

Auf das Cover kommt es nicht an.Das Metall sieht auch nicht schlecht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfeiff auf die CE voll unnötig ich empfehle dir eher wenn Sie nach Europa bzw. Deutschland kommen sollte die God of War Ultimate Edition da hast drinnen die GoW Collection GoW3 den Soundtrack und noch ein paar fette sachen und alles ist in der Pandoras Box eingepackt keine ahnung wie groß die und wie viel sie Kostet aber die Check ich mir auf jedenfall schaus dir mal an falls du sie noch nicht gesehen hast ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...