Zum Inhalt springen

PS3 schaltet sich automatisch ab


FelixBoy

Empfohlene Beiträge

also hab ne frage wenn ich alles richtig mache und den link im video auch befolge is die dann echt wieder heile?

weil mir ist es echt wichtig das ich mein lvl retten kann weil sonst war 1 monat bauzeit umsonst :(

aber kaputter als kaputt kann die jetzt auch nicht mehr gehen :D

 

 

Ich hab gehört das die PS3 wieder funktionieren soll aber nicht für lange. Die geht dann meistens nach ein oder zwei monaten wieder kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry hab den beitrag davor gelöscht dachte ich hätte den in nen falschen thread geschrieben. naja mir reichen 2 min ich will nur mein lvl gelocked veröffentlichen bei lbp und es auf meiner slim ( die ich mir dann hole ) weiter zu benutzen und weiterbauen kann.

wenn sie noch länger hält save ich mir alle daten.

aber des wird dauern :D hab nämlich 17 games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meine 60er seit dem release tag und die hat noch NIE macken gemacht, entweder glück oder extrem gute pflege, ihr könnts euch aussuchen :D

 

naja will dich auch net erschrecken aber meine hat vor dem ylod auch prima gelaufen hatte auch noch nie probleme davor.

naja kam ganz plötzlich.

und war auch ne 60gb ps3 und ich hatte sie 2 jahre und 2 monate

oder der weihnachtsmann wollte das ich mein gespartes geld doch für ne ps3 ausgebe und net für nen full hd für den ich endlich genug geld gehabt hätte.^^

yoaa HÄTTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...