Zum Inhalt springen

2.41 erschienen


FreshMkay

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi leute überraschender weise ist die Firmware 2.41 schon am Dienstag erschienen und nicht wie in den News gesagt wurde am Mittwoch diese Firmware soll hoffentlich die Fehler der Firmware 2.40 nicht mehr haben also eine Frage an euch habt ihr noch Probleme nach der Installation der Firmware?

 

Quelle:Ich bin Die Quelle:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will jetzt niemanden verschrecken und hoffe, dass das nur'n Zufall ist und heut Abend wieder alles schön, aber nachdem ich grad 2.41 gezogen habe (hatte 2.40 schon) und ganz kurz BF:BC drin hatte hängte sich die PS3 auf und ließt jetzt keine Datenträger mehr! :ka:

 

Falls noch jemand das Problem hat, dann bitte mal fix posten... bin grad leicht irritiert! :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will jetzt niemanden verschrecken und hoffe, dass das nur'n Zufall ist und heut Abend wieder alles schön, aber nachdem ich grad 2.41 gezogen habe (hatte 2.40 schon) und ganz kurz BF:BC drin hatte hängte sich die PS3 auf und ließt jetzt keine Datenträger mehr! :ka:

 

Falls noch jemand das Problem hat, dann bitte mal fix posten... bin grad leicht irritiert! :ohjeh:

 

Wann hatse sich denn aufgehangen bin grad im Multiplayer menu und alles oki bis jetzt.

 

*angst hab* *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...