Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

Gast Pulp Fiction

 

Immer sind sie alle am rumheulen( nicht an dich gerichtet)!

Die und die Waffe ist zu overpowered, die und die Kombi is unfair!

Jetzt ohne scheiß, den häufigsten Satz den ich in MW2 höre ist:"Fucking Camper-Noobs"!

Ich versteh eich nicht, mal ist es die Ump schuld, mal der HBS, dann wieder die Thermalsicht und dann ist es der andere Schuld, weil er hockt!

 

Hm nun ja so wie es deine Meinung ist, das die UMP45 nicht stärker als andere ist so bin ich der Meinung das sie es auf jeden Fall ist. Das liegt zu einem an das Allroundtalent dieser Waffe, und das auch die Pro-Spieler ihre Finger nicht von der Waffe lassen. Wenn man sie nicht selber benutzt im Nachteil ist. Kann doch nicht Sinn und Zweck dieser Waffe sein, einen am Ende einer großen Map ala Afghan nieder zu schießen!

 

Nun zu deinem Beitrag zu den Meckersäcken in MW2. Es ist nicht von der Hand zu weisen, das IW bei manchen Perk's, Waffen, Waffenaufsätze, Maps große Scheiße gebaut hat. Jedenfalls für die Personen die fair spielen wollen. Und das einem nach einer gewissen Zeit dann auch mal die Hutschnur nach oben schnellt ist für mich verständlich. Allerdings kann ich diese Leute mit den platten Bemerkungen ala "MW2 ist scheiße" etc. weder verstehen noch nehme ich diese Leute für voll. Am liebsten, sind mir ja die Personen, die dann mit dem beliebten Spruch kommen: "Dann spiel doch etwas anderes" oder "Warum spielst du es noch?" Das nur, weil man Kritik an einem Spiel anbringt! Entweder sind diese Personen absolute CoD-Fanboy's und ertragen keine Kritik an ihren Spielen oder man ertappt sie dabei wie sie eben jene Kritikpunkte ala Noobwerfer selber liebend gerne benutzen! btw am Ende wird es in jedem Spiel etwas geben worüber man sich aufregen kann und manchmal auch sollte nur sollte es im Rahmen bleiben. Es wird immer unfaire Spieler geben die ihr kleines degeneriertes Leben damit verbringen anderen Spieler die Spielfreude zu vermasseln. (Granatwerfer, Thermalsicht, Akimbo, Glitchen, Prestigehack, campen, boosten) Das Geheimnis ist, das man diese kleinen Dreckschweine ignorieren sollte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...jaja die gute alte UMP45!^^

Meine Meinung: find sie au zu übertrieben, ABER wenn ich seh, dass viele Gegner sie nehmen, tu ich das au!^^ bei mir hab ich sie dann mit Spezialfeuerkraft und FMJ und das find ich dann eigtl noch unfairer, aber wie schon gesagt nimm sie nur wenn ich au von ihr zu oft gekillt werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
...jaja die gute alte UMP45!^^

Meine Meinung: find sie au zu übertrieben, ABER wenn ich seh, dass viele Gegner sie nehmen, tu ich das au!^^ bei mir hab ich sie dann mit Spezialfeuerkraft und FMJ und das find ich dann eigtl noch unfairer, aber wie schon gesagt nimm sie nur wenn ich au von ihr zu oft gekillt werde...

 

 

Und genau das ist es ja. Gerade wenn ich mal Lust habe mit der MP5K rum zu spielen, kann ich es auf den kleinen Karten fast schon sein lassen weil man gegen die UMP fast keine Chance hat außer man erwischt einen sehr günstigen Zeitpunkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau das ist es ja. Gerade wenn ich mal Lust habe mit der MP5K rum zu spielen, kann ich es auf den kleinen Karten fast schon sein lassen weil man gegen die UMP fast keine Chance hat außer man erwischt einen sehr günstigen Zeitpunkt

 

 

Ja mit ner MP5k haste da wenig Schnitte! :D

 

Aber mit der M4 oder M16 komm ich egtl. ganz gut gegen die Ump45 an!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau das ist es ja. Gerade wenn ich mal Lust habe mit der MP5K rum zu spielen, kann ich es auf den kleinen Karten fast schon sein lassen weil man gegen die UMP fast keine Chance hat außer man erwischt einen sehr günstigen Zeitpunkt

 

Hö??^^ Auf kleinen Karten ist die MP5K doch eigentlich überlegen (dank der höheren Feuerrate)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...