Rushfanatic Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Die Modell ist sehr cool. Immer auf Brust zielen, durch den Rückstoß trifft man dann fast nur noch den Kopf. Achso Quickscoper sind gay. Als ob die was draufhätten, wenn sie ihre Luckerkills machen Wer sich angesprochen fühlt, darf gerne weinen. ist meine Meinung und zu der stehe ich
TheLoneN00b Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 ´Schön wärs No Scope ist Glück, versuch es gar nicht erst... Ansonsten benutz FMJ, Sleight of Hand Pro, Stopping Power und Steady Aim. Ob das so unbedingt nötig ist? Ninja ist vor allem bei S&D viel nützlicher
Gast Thorsten Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Ob das so unbedingt nötig ist? Ninja ist vor allem bei S&D viel nützlicher Da hast du recht, aber wenn man mit Quickscopen anfängt, spielt man bestimmt kein SnD =D
Itherael Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Die Modell ist sehr cool. Immer auf Brust zielen, durch den Rückstoß trifft man dann fast nur noch den Kopf. Achso Quickscoper sind gay. Als ob die was draufhätten, wenn sie ihre Luckerkills machen Wer sich angesprochen fühlt, darf gerne weinen. ist meine Meinung und zu der stehe ich Naja, erfordert mehr Skill, als mit der UMP zu spielen..
Rushfanatic Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Naja, erfordert mehr Skill, als mit der UMP zu spielen.. Nicht wirklich da das nur auf Glück basiert, dieses Gayscopen. UMP ist nicht schwer. Aber wie kann dieses Glücksschießen Spaß machen, wenn man immer drauf hoffen muss, dass man trifft. In CoD4 da war Snipern noch richtig geil aber hier ist es mit Fingerfertigkeit echt keine Kunst vernünftig zu snipern.
Lippi Geschrieben 30. April 2010 Autor Geschrieben 30. April 2010 Wer tut denn bitte bei nem Sniper Marathon rein xD ? Ich,ab und zu. Ist praktischer als du denkst.
Itherael Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Nicht wirklich da das nur auf Glück basiert, dieses Gayscopen. UMP ist nicht schwer. Aber wie kann dieses Glücksschießen Spaß machen, wenn man immer drauf hoffen muss, dass man trifft. In CoD4 da war Snipern noch richtig geil aber hier ist es mit Fingerfertigkeit echt keine Kunst vernünftig zu snipern. Dann hat Jerry also durch "Glückskills" eine K/D Ration von 3,6 erreicht ?
Teutobod Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Dann hat Jerry also durch "Glückskills" eine K/D Ration von 3,6 erreicht ? Wenns um Glück ginge, müsste Chris' K/D noch viel höher sein
Itherael Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Wenns um Glück ginge, müsste Chris' K/D noch viel höher sein Chris hat doch nur Glück xD Der rennt sinnlos rum, hüpft dumm rum und tötet trotzdem immer viel.. xD
Rushfanatic Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Chris hat doch nur Glück xD Der rennt sinnlos rum, hüpft dumm rum und tötet trotzdem immer viel.. xD wieviele Kills hat er denn? denn ne KD von 3.6 und nur 10000 Kills ist keine Kunst. Und es heißt Ratio nicht Ration
Empfohlene Beiträge