Jump to content

Playstation 1, 2 oder 3?  

132 members have voted

1. 1. Playstation 1, 2 oder 3?

• Playstation 1, mit ihr halt alles begonnen
      35
    • Playstation 2, weil sie einfach Legendär ist
      24
    • Playstation 3, ich steh auf den ganzen Technikkram
      73

Recommended Posts

ps3 natürlich...sie is der fortschritt :o kann alles was 1 und 2 gekonnt haben und besitzt sogar noch mehr details und schnick schnack x) ich steh auf den ganzen technik kram :o

''Die Menschen, die verrückt genug sind

zu denken, sie würden die Welt verändern,

sind diejenigen, die es tun werden''

(Think Different)

• Replies 93
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ps3 natürlich...sie is der fortschritt :o kann alles was 1 und 2 gekonnt haben und besitzt sogar noch mehr details und schnick schnack x) ich steh auf den ganzen technik kram :o

mh naja der großteil der PS3s kann schonmal keine PS2 Games abspielen.... also soviel zu können. :haha:

und ist doch klar das die PS3 in technicher etc hinsicht besser ist, nur macht sie das bei vielen nicht zur besseren konsole, aber stimmt schon, eine klasse Teil hat Sony da gebastelt. ^^

mh naja der großteil der PS3s kann schonmal keine PS2 Games abspielen.... also soviel zu können. :haha:

und ist doch klar das die PS3 in technicher etc hinsicht besser ist, nur macht sie das bei vielen nicht zur besseren konsole, aber stimmt schon, eine klasse Teil hat Sony da gebastelt. ^^

Das finde ich auch.

Das finde ich auch.

Ich nciht, aber jedem das seine... und alles mir =D

kaavf73a.jpg

▲▲