Jump to content

Playstation 1, 2 oder 3?  

132 members have voted

1. 1. Playstation 1, 2 oder 3?

• Playstation 1, mit ihr halt alles begonnen
      35
    • Playstation 2, weil sie einfach Legendär ist
      24
    • Playstation 3, ich steh auf den ganzen Technikkram
      73

Recommended Posts

Mit der Zeit wurde alles einfach nurnoch viel zu Geldgeil...

Das hat alles total versaut...

Mit liebe wird auch kaum noch gearbeitet... hinklatschen... produzieren und geld kassieren.

Vermisse die alten Zeiten irgendwie echt. Ohje... wie ich da gezockt hatte.. heilige scheiße... dann noch bei Kollegen... oweia.. da kamen einige Tage die wir durchgezockt hatten schon zusammen *gg

Einfach nur geil gewesen.

Da hatte man sich sogar noch über ein Einschussloch in der Wand gefreut. Heute sind die meisten einfach viel zu verwöhnt und meinen das echte Leben auf der KOnsole wiederspielen zu können.

Die PS2 war auch ne geile zeit.. das war irgendwi ne TeamspielKonsole.. FifaStreet... natürlich auch solo.. :)

War eigentlich die unproblematischste Zeit.. bis der ganze Mist dann mit der PS3 anfing.. USK dreht vollkommen am Rad... teure Games... die meisten Spiele total grauenhaft und lieblos entwickelt.. nach dem Motto.. hauptsache es sei draußen.. der Rest wird nachgepatched..

Sony hat auch echt nachgelassen... hätte mir echt mehr Kommunikation zwischen Sony und den PS3 Nutzern gewünscht.

Mal ne Information wann die Server mal down sind... generelle Informationen.. optionale Umfragen.. aber das fehlt mir irgendwie alles.

Die FW Probleme kotzen mich auch total an.

Ansonnsten schon alles ganz ok, außer gewisse Entwickler.

Hätte mir aber für "NextGenKonsole" echt mehr versprochen. Allein das Sony so verdammt spät gewisse Gamingfunktionen released finde ich echt peinlich..

Meine Meinung... gewisse mögen's anderes sehen.. wayne&peace

dekillapaule.png

• Replies 93
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ja stimmt schon und vor allem diese übertriebene ausfallquote bei den ps3 geräten mit ihren scheiß ylod der auch GANZ ZUFÄLLIG meistens nach 12monaten passiert so das SOny da nochmaol viel kassieren kann.

hatte ja mal ein treath erstellt der aber geclosed worden ist, falls ihr mal meine Verschwörungstheorie lesen wollt ==>

http://www.play3.de/forum/trash/29654-sony-abzocke-genial.html

ach denkst du das Sony eine konole entwickelt die ZUFÄLLIG ein Jahr hält und dan kaputt geht, kannst dir ja eine Xbox kaufen.

hatte eine xbox und die hab ich damals umbauen lassen und funktioniert heute noch einwandfrei!!!!

btw. du kommst ja auch aus mannheim, willst mich nochmal flamen? xD

hatte eine xbox und die hab ich damals umbauen lassen und funktioniert heute noch einwandfrei!!!!

btw. du kommst ja auch aus mannheim, willst mich nochmal flamen? xD

nene den beef kannste stecken lassen kannste in neckarstadt machen.

ich will nur sagen wann eine komsole kaputt geht weiß man nie, meine 60GB geht bis heute noch ohne einen einzigen fehler, andere sind nach 5 tagen kaputt gegangen.

des mit beef war doch nur spaß ^^

und btw. ich wohn zurzeit in der neckarstadt lol xD

aber ich bin halt voll der überzeugung das des kein zufall ist , das die ps3 so anfällig ist aber egal, das ist dann schonwieder zu offtopic.

na dann haste es ja nicht weit.

Ich musste die PS2 auch nur einmal einschicken weil sie recht verstaubt und veraltet war, trotzdem finde ich sie von der damaligen Hardware und vllt auch der Software am besten. Selbst wenn die PS3 mal ihren Dienst quitieren sollte, ich bleibe bei ihr, weil ich davon überzeugt bin das es immernoch die beste Konsole weit und breit ist, da kann ich über sowas auch mal hinwegsehen.

• 3 weeks later...
bin ja auch ein treudummer kunde, hab ja nun auch meine zweite playsi3 ^^

Hihi, hab noch meine erste wieder, wurde reperiert... Vater sei Dank =D Tortzdem dürfte die Grantie länger sein :think:

kaavf73a.jpg

▲▲

Hihi, hab noch meine erste wieder, wurde reperiert... Vater sei Dank =D Tortzdem dürfte die Grantie länger sein :think:

Dachte erst das die Garantie komplett zwei Jahre währe...

Das is doch kacke... 1jahr..das is nichts.

Wenn man dann mal den Preis noch in betracht zieht oder bei den älteren Versionen zog finde ich es doch schon etwas frech.

dekillapaule.png