Zum Inhalt springen

PES 2009 kriegt Champions League Lizens


adoc

Empfohlene Beiträge

Konami hat sich die Champions League Lizens ansich gerissen somit kriegen sie immer mehr Lizensen.Die Hersteller gaben auch bekannt das es sehr viele Veränderung geben wird zu PES 2009 na da können wir uns ja hoffentlich auf ein Hammer Fussball Spiel einstellen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gerücht kursiert schon länger im Netz rum und scheint auch zu stimmen obwohl Konami das immer noch nicht 100% bestätigt hat! Allerdings soll die UEFA auch druck machen: "CL-Lizenz nur dann wenn ihr ein eigenes CL-Spiel rausbringt" Ich hoffe das stimmt nicht und die CL wird ganz normal in PES09 enthalten sein!

 

Das einzige Vorteil was die CL-Lizenz bringen würde wären die 4 englischen und die 3 deutschen Teams die in der CL spielen werden... und die meisten kleineren Teams die letztes Jahr CL gespielt haben, waren ja in PES sowieso lizenziert! Immerhin scheint Konami die Lizenzen endlich ernst zu nehmen!

 

Und was ich nicht oft genug sagen kann: Die Lizensen sind mir scheißegal solange ein anständiger Editor dabei ist!! Die ganzen "patch-macher" kriegen das sowieso besser hin.;) Ausserdem kommt das Spiel im Oktober raus und 1 Monat später ist schon die Winterpause mit unzähligen wechsel... ab da ist sowieso nix mehr Aktuell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber Akutalität und Lizens kann man nicht wirklich gleichstellen, denn auch wenn nicht Aktuel ist, sind da immernoch "flasche" Spieler auf dem Feld. Was das andere Betrifft mit dem Editor, die Sache finde ich auch gut, aber das kommt so rüber als ob Konami keinen Bock hätte an dem Spiel zu arbeiten und das den Spielern überlässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch das die Entwickler gerne daran arbeiten aber leider nicht dürfen! Lizenzen sind teuer und Konami gibt anscheinend ungern Geld dafür aus! Seabass würde bestimmt gerne... aber das sagen hat bei Konami jemand anders und nicht die Entwickler von PES:/ Auch die Champions-League Lizenz soll nur deshalb möglich gewesen sein weil sich CL-Sponsor SONY dafür eingesetzt haben soll... nicht Konami... ...

 

Wie gesagt.. Das einzig wichtige ist mir nur der Editor!!! Es ist unglaublich was PES-Fans Weltweit in diversen Foren für ein Aufwand leisten... Eine Woche nach dem PES2008 rauskam hatte ich schon meinen BuLi-Patch und auch die restlichen Mannschaften hatten ihre richtigen Namen... und Gesichter wurden ebenfalls angepasst!

 

Für PES2009 wünsche ich mir eigentlich nur den Editor von PES6.. da konnte man noch Original-Logos und Embles erstellen! Natürlich wünsche ich mir auch genügend freie Slots um soviele Mannschaften wie nur möglich zu erstellen. :D Will nämlich auch die 2.BuLi nachspielen. :p

 

Ich habe noch ein Anhang hochgeladen... ist zwar ein PC-Patch... aber in PES6(PS2) konnte man das auch noch machen.. man brauchte aber dieses ding wo man die memoryCard mitm pc verbinden konnte um die Daten zu kopieren...keine Ahnung wie sich das nannte^^

In zeiten wo wir eine PS3 mit FESTPLATTE besitzen und auch kein problem ist einen USB-Stick daran anzuschließen, dürfte das eigentlich kein Problem mehr sein. ;)

 

Wenn es nach mir ginge bräuchte Konami nicht eine einzige Lizenz! Dafür möchte ich aber einen mächtigen Editor.:D Die ganzen Freaks (gehöre auch dazu^^) erstellen dann schon alles. :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PC Mods einfach via USB Stick auf die PS3 laden und es funktioniert, grenzgenial!

 

Genial!!! Genau das.... genau so will ich es auch für PES... :smileD: :smileD: :smileD:

 

Habe noch neue Infos bezüglich der CL-Lizenz:

I was informed last week that Konami had indeed acquired the Champions League licence, but told it may not be in PES 2009. I was then told 2 days ago that it is in fact going to feature in Pro Evo 2009… but opted not to post it as there is a NDA in place. But, you know what, I didn’t sign any NDA - Konami never tell us a thing, they apparently don’t care about 10,000 PES fans coming through our door every single day. Not one single acknowledgement came from Konami following Dan Bolas’ massive effort at putting together a letter containing the thoughts of the fans.

 

So screw ‘em, this post is a little bit of a two fingers up to Konami for ignoring us for the past 6 years. You may already know this if you hunt through the forums of a certain website for long enough, but…

 

The Champions League mode WILL be in Pro Evolution Soccer 2009. Not a seperate game.

 

That is all.

quelle, pesgaming.com

 

Mein englisch ist nicht das beste, aber wenn ich richtig verstanden habe ist die CL in PES2009 integriert. :D

 

Noch mehr Infos gibt es dann ausserdem wenn am 6.August das englische OPM erscheint... neue Fakten wurden zumindest angekündigt! Man kann also gespannt sein!

 

Auch bestätigt ist, das es in der Games Convention eine spielbare Demo zu PES2009 geben wird... für mich Grund genug nach Leipzig zu fahren. :D

 

Meine Infos hole ich mir übrigens meistens von der Seite winningelevenblog.com! Die stehen im engen Kontakt mit den Entwicklern von PES und wenn die was berichten ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch das auch alles der Wahrheit entspricht! :)

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Mir geht´s grad gar nicht anders & ich komm kaum los davon 😁 @Topic: Ich habe gestern Abend in meiner Spielbibliothek Fallout 4 ausgewählt & da kam auch erstmal nur die PS4 Version zum download. Bin dann auf die 3 Punkte gegangen & ich glaube dann auf "Produkt anzeigen". Musste mir nochmals Fallout 4 "kaufen", für 0.00€ & konnte anschließlich die PS5 Version runterladen. Weiß aber gar nicht wann ich dazu komm, da ich zur Zeit ziemlich viel auf der Festplatte hab...
    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
×
×
  • Neu erstellen...