Jump to content

Das Kabinett des Dr. Parnassus


Recommended Posts

Heath Ledger in seiner letzten Rolle (starb während den Dreharbeiten)! Terry Gilliam (Time Bandits) führt Regie.

 

Bin sehr gespannt auf diesen Film und werde mir ihn auch definitiv im Kino ansehen. Glaube kaum ein anderer Film hat es in der letzten Zeit mehr verdient, als das man Geld dafür ausgibt.

 

Kinostart ist der 7. Januar 2010. Infos zu dem Film: Hier klicken

Link to post
Share on other sites

Bin ich heute im Kino beim Blättern in deren Zeitungen drüber gestolpert, bzw. meine Freundin meinte gestern bereits sie wolle den sehen. Regie Terry Gilliam und Schauspieler Heath Ledger, Johnny Depp, Jude Law und Colin Farrell, der Film kommt auf meine "must-see" Liste :).

Link to post
Share on other sites
Bin ich heute im Kino beim Blättern in deren Zeitungen drüber gestolpert, bzw. meine Freundin meinte gestern bereits sie wolle den sehen. Regie Terry Gilliam und Schauspieler Heath Ledger, Johnny Depp, Jude Law und Colin Farrell, der Film kommt auf meine "must-see" Liste :).

 

Ich versuche auch noch diese Woche da mal reinzugehen. :ok:

 

Verne Troyer (der "Mini-Me" aus den Austin Powers Filmen xD) hat übrigens auch eine kleine Rolle.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...