Zum Inhalt springen

Das Kabinett des Dr. Parnassus


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Heath Ledger in seiner letzten Rolle (starb während den Dreharbeiten)! Terry Gilliam (Time Bandits) führt Regie.

 

Bin sehr gespannt auf diesen Film und werde mir ihn auch definitiv im Kino ansehen. Glaube kaum ein anderer Film hat es in der letzten Zeit mehr verdient, als das man Geld dafür ausgibt.

 

Kinostart ist der 7. Januar 2010. Infos zu dem Film: Hier klicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich heute im Kino beim Blättern in deren Zeitungen drüber gestolpert, bzw. meine Freundin meinte gestern bereits sie wolle den sehen. Regie Terry Gilliam und Schauspieler Heath Ledger, Johnny Depp, Jude Law und Colin Farrell, der Film kommt auf meine "must-see" Liste :).

 

Ich versuche auch noch diese Woche da mal reinzugehen. :ok:

 

Verne Troyer (der "Mini-Me" aus den Austin Powers Filmen xD) hat übrigens auch eine kleine Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...