Zum Inhalt springen

Need for Speed: ProStreet


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

Hab mir heute das Spiel gekauft.

 

Hier mein erster Eindruck:

Grade hab ich das Spiel ca. 2 Stunden lang gezockt (natürlich mit Lenkrad).

Ich finde es echt genial, auch wenn manche Sachen nicht wirklich überwältigend sind.

 

Die Grafik ist okay, könnte aber besser sein.

Den "Sprecher" finde ich nicht wirklich wichtig.

Aller Anfang ist schwer, das heisst man hat wenig Geld und schwache Autos (wie man es schon von den Vorgängern kennt). Doch es ist hier noch mühsamer Geld zu verdienen um sich die sündhaft teuren Tuning Teile zu kaufen, geschweige denn ein starkes Auto.

 

Den ersten Showdown hab ich bereits geschafft.

Finde es generell viel schwieriger als die Vorgänger.

Ach ja, das Menü ist äußerst gewöhnungsbedürftig.

Meine Lieblingswagen sind natürlich die 3 vorhandenen BMW's (ich fuhr selbst einen, momentan hab ich gar kein Auto).

 

Mehr will ich jetzt nicht mehr sagen (soll ja kein Roman werden).

 

Fazit: einfach genial

 

Schreibt eure Meinung:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe heute mal den Vergleich der Steuerungen gemacht.(Controller - Lenkrad)

Trotz etwas Simulation ist NFS eben ein NFS und steuert sich mit dem Controller um einiges leichter.

Drum spiele ich es jetzt mit dem Controller.

Ich muß sagen es ist wirklich sehr schwer die Rennevents zu dominieren.

 

Übrigens: Grade hat sich das Spiel das erste mal aufgehangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist grad sone Promotion-Tour von Pro Street unterwegs - auch hier in Halle (Saale).

 

Ich grad aufm Weg nach Hause und sehe den Stand, gleich mal angehalten und ne Runde gezockt (leider nur auf XBox 360), ziehmlich nice, für mich als alten "NFS-Hasen" ein angenehmes Fahrvergnügen... es macht Spaß!

 

Man kann da natürlich nicht nur so ein Bischen Daddeln, sondern auch an der Speed Challenge teilnehmen, in jeder Stadt bekommt der Tagessieger dann einmal das Game geschenkt.

 

Und obwohl ich Pro Street noch nicht vorher gespielt habe: Aus dem Stand den Highscore auf 1226 gewuchtet (Der gesamt-deutsche Highscore ist 1286). Also alle Daumen drücken, daß bis heut abend um 19 Uhr in Halle keiner besser fährt als ich... Das Wetter ist ja schonmal auf meiner Seite, denn es regnet.

 

Nunja, wenigsten hab ich schonmal lustiges Bildchen und n Poster abgestaubt...höhöhö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je länger man spielt desto mehr weiß man;)

Es ist doch eher ausgeglichen mit was man steuert.

Manche Events sind mit dem Controller besser andere mit dem Lenkrad.

 

Nach ein paar Stunden Spielzeit wirds ziemlich hart. Wenn dein Auto nicht genug Power hat hast du keine Chance, ich hab grade mal 12 Prozent der Karriere absolviert.

 

Wenn man nicht immer so knapp bei Kasse wäre:mad:

 

Aber ob Lenkrad oder Controller - ein ziemlich heißer Renner!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück PsychoT!! ;)

 

Ich habe es auch heute erhalten und wenn ich von meinem nächtlichen paar Kilometer-Marsch nicht so müde wäre, würde ich vielleicht sogar noch besser spielen! :D

Nein, ich bin absolut begeistert!!! Ein TOP-Titel, kann ihn nur wärmstens empfehlen!

Habe keine wirklichen Startschwierigkeiten, die Tuningoptionen sind sehr gut gelungen auch die Feineinstellungen können überzeugen!

 

Wer interessiert ist, meinen kleinen Beitrag zu lesen und Bilder meiner Honda Civic Evolution zu sehen klickt hier: http://153972.forum.onetwomax.de/topic=105170416968

 

UPDATE: Dank dem User "cormare" habe ich einen kleinen Fehler meines Forums aktualisiert. Nun kann es auch jeder lesen! *lol* *gg*

 

@ Moderatoren/Admin

Leider kann ich nicht mehr als 4 Grafiken in diesem Forum pro Beitrag posten, daher schicke ich einen direkten Link, falls er nicht erlaubt ist, bitte "behandeln". ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

White Phantom wo rennst du denn nachts rum ?? :D

 

Ich find die NFS Reihe sowieso auch schon immer sehr gut (nur NFS Porsche hat mir nicht gefallen), aber ich frage mich warum die Meinungen zum SPiel so auseinander gehen.... hier in den Kommentaren http://www.play3.de/2007/11/22/pr-need-for-speed-prostreet-ab-heute-erhaeltlich/#comment-1004

zum Beispiel sind die Herren ja ganz unzufrieden.... da frag ich mich warum ?

 

zu hohe Erwarungen? am besten ich frag mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich umherrenne? *gg*

Hatte um 1 in der Früh mein Auto zu ner Lackiererei gestellt und hatte blöderweise vergessen, dass dort in der Nacht keine öffentlichen Verkehrsmitteln mehr fahren. Bin dann per Anhalter (nach 2 Stunden warten) näher nach Hause gebracht worden, von ca. 3 in der Früh dann bis 5 in der Früh (ca.) zu Fuss nach Hause gelatscht. :D:D

 

Ich denke einmal, dass es einige geben wird, dir NFS so gerne spielten (spielen) wegen der Arcade-Steuerung und des Fun´s, nun aber eine Simulation daraus entstanden sit die eine völlig andere Richtung einschlägt. Deshalb möglicherweise... Mir hatte Underground, Carbon usw. nur bedingt gefallen, Pro Street hingegen ist für mich ein Meilenstein der NFS Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahso hat das eigentlich schonma jemand ausprobiert? was auf EA Need for Speed ProStreet steht...

 

P.S. Schon den neuesten Geheimcode im Spiel ausprobiert? "zerozerozero" im Karrieremenü eingeben, um den exklusiven COKE ZERO GTI freizuschalten.

 

geht das bei der Playstatioen eigentlich da sowas iregndwoe einzugeben ???:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...