Zum Inhalt springen

Shooter Kauf


uhlzpdorf

Welche Shooter kauft ihr euch ZUM RELEASE?  

74 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Shooter kauft ihr euch ZUM RELEASE?

    • Far Cry 2
      20
    • Resistance 2
      18
    • God of War 3
      12
    • Call of Duty 5
      24


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicht zu vergessen die Games die in dem Zeitraum erscheinen und keine Shooter sind wie Fallout3 und Little Planet.

 

Aber wenn ich mir einen Shooter zu lege wird es wohl Call of Duty 5 werden denn ich fand Call of Duty 3 auch schon von Treyarch gut. :good:

 

Bei den anderen warte ich auf Test's und Berichte denn die Vorgänger konnte mich nicht überzeugen.

 

Und God of War 3 wird bestimmt erst nächstes Jahr erscheinen und das ist ja wie die anderen sagten eh kein Shooter :zwinker:

 

Also abwarten bis mehr Infos von den Games erscheinen um beurteilen zu können welches nun gut wird oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt in der Liste noch Bioshock. Denk mal den Shooter werd ich mir als nächstes holen, is mal was anderes im Gegensatz zu den ganzen Weltkriegs-Shootern. COD5 werd ich mir mal ausleihen und schauen wie der so ist. Bin noch nich so überzeugt davon, da es mal wieder im 2.Weltkrieg sich abspielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt in der Liste noch Bioshock. Denk mal den Shooter werd ich mir als nächstes holen, is mal was anderes im Gegensatz zu den ganzen Weltkriegs-Shootern. COD5 werd ich mir mal ausleihen und schauen wie der so ist. Bin noch nich so überzeugt davon, da es mal wieder im 2.Weltkrieg sich abspielt

 

Stimme dir bezüglich Cod5 zu, ist aber ein zulang diskutierbares Thema und daher möchte ich auch nicht viel mehr darauf eingehen.

 

Spiele wie FarCry habe ich da lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hallo, Portfreigabe, Weiterleitung hast du ja schon gemacht. Mhm, doof gefragt, mal nach aktuellerer Routerfirmware geguckt? Btw.: Wir hatten mit dem Speedport Smart 3 oft ähnliche Probleme. Als Tipp, hilft euch jetzt akut nicht, aber bei uns im Haus macht sich der Wechsel des Routers echt positiv bemerkbar. Die ganzen Smartgeräte sind oft so zugekleistert mit, ja, Smart Bloatware. Dazu sind die Apps oft so semigut geschrieben. Yikes. Soll sich ja per Definition "smart" in den Haushalt einfügen. *Facepalm* Das schafft mMn ne Fritz!Box immer noch wesentlich besser. Zusätzlich dazu wollen sie dir oft Gerätemiete usw. für ihren Stuff andrehen. Nope! Also zurückgeschickt und ne (größere) Fritz geholt. Seit Jahren zufrieden damit. (NAT Typ 2, also auch nicht ideal oder? Egal.) Viel Erfolg. Drücke euch die Daumen. 🤙
    • Shift Up hat auch einen starke Mobil Sparte. Nicht billig, aber gut. Sony will ja auch nichts billiges, sie wollen etwas gutes. Mal schauen was daraus wird, Sony ist anscheinend schon dran.
    • Das wäre aber ein teurer Spaß mit  2 Mrd$
    • Die Frage ist, wie nahe die an der Gehaltsobergrenze sind. Als Schweizer könnte ich Roman Josi empfehlen. Ein super Verteidiger der noch viel viel mehr Feuerkraft bietet. 😂 Aber der wird seine NHL Karriere bei den Preds beenden.
    • Schön von jemanden zuhören, dem es ähnlich geht. Mit deiner Mitteilung weiß ich wenigstens, dass ich kein Einzelfall bin.    Ich drück dir die Daumen dass sich das Problem am Mittwoch für dich erledigt, bin gespannt ob & wie der Techniker dir hilft, evtl hilft es mir auch, das Problem zu lösen.    leider hat eine Anpassung der DNS keine Veränderung erbracht. Vielleicht werden noch ein paar „Schlaubis“ aufmerksam um schütteln hilfreiche Tipps/Lösungen aus Ihren Ärmeln. 
×
×
  • Neu erstellen...