StefanMe Posted January 6, 2010 Posted January 6, 2010 Hallo, das oben beschriebene Grab habe ich im UPPLAY freigeschaltet und ich habs durch gespielt. Ganz am Ende habe ich als erstes die roten Geld-Kisten geöffnet und dann durch nen blöden Zufall die Falltür (der Ausgang des Grabes) geöffnet. Damit wurde eine Sequenz eingeleitet und ich wurde aus dem Grab gebracht. Jetzt fehlt mir aber das Siegel, da ich ja den Sarg nicht öffnen konnte. Leider komme ich jetzt nicht mehr durch die Tür in Monteriggioni das Grab nochmal betreten... hat hier jemand eine Idee? lg Stefan PS: könnt ihr euch Vorstellen wie ich mich geärgert habe?? :X
GREEN Posted January 6, 2010 Posted January 6, 2010 (edited) Bei diesem Grab gibt es keinen Sarg mit Siegel nur Geldtruhen!!! Edited January 6, 2010 by GREEN
Guest polarfuechse Posted January 6, 2010 Posted January 6, 2010 Bei diesem Grab gibt es keinen Sarg nur Geldtruhen!!! Das hör ich gerne. Ich dachte schon, ich hätte was übersehn/vergessen.
StefanMe Posted January 6, 2010 Author Posted January 6, 2010 ??? Verwechsle ich da was? Die Assassinen Gräber sind doch: Das Geheimniss von Il Duomo Das Geheimniss von Torre Grossa Das Geheimniss von Ravaldino Das Geheimniss von San Marco Das Geheimniss von Visitazione & Respekt bekunden Und in jedem finde ich doch doch ein Siegel... Respekt bekunden wird über Uplay freigegeben. Bitte belehrt mich eines besseren EDIT: Stimmt hier gabs wirklcih kein siegel, wo finde ich dann das 6. Siegel?
Guest polarfuechse Posted January 6, 2010 Posted January 6, 2010 ??? Verwechsle ich da was? Die Assassinen Gräber sind doch: Das Geheimniss von Il Duomo Das Geheimniss von Torre Grossa Das Geheimniss von Ravaldino Das Geheimniss von San Marco Das Geheimniss von Visitazione & Respekt bekunden Und in jedem finde ich doch doch ein Siegel... Respekt bekunden wird über Uplay freigegeben. Bitte belehrt mich eines besseren Nene... Da verwechselst du nix. Aber Das Grab, welches du über Uplay geladen hast, is lediglich ein wenig Backgroundstory über die Famile. Da gibt es keine Siegel, sondern nur Schatztruhen.
Guest Max_ Posted January 10, 2010 Posted January 10, 2010 ??? EDIT: Stimmt hier gabs wirklcih kein siegel, wo finde ich dann das 6. Siegel? Die sind doch auf der KKarte markiert. Und bei den Gebäuden die du in der Datenbank hast siehst du das auch.
JL-FP Posted January 15, 2010 Posted January 15, 2010 Die sind erst markiert nachdem man die passende Schatzkarte gekauft hat, soweit ich mich erinnere.
Guest Max_ Posted January 15, 2010 Posted January 15, 2010 nee die sind auf der karte markiert wenn du das erste gefunden hast immer markiert.
MalibuMotion Posted January 13, 2011 Posted January 13, 2011 bei mir geht dieses assassinen grab nicht-.- hab die black box aber es kommt ständig dass es über uplay freigemacht werden muss, bin bei u-play angemeldet und alles aber kann es trotzdem, nicht betreten=(
Recommended Posts