Zum Inhalt springen

UK-Version: Deutsche Files downloadbar?


prengel

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir "versehentlich" bei amazon.co.uk uncharted 2 gekauft, das sich mittlerweile auf dem Weg zu mir befindet. Hat das Spiel tatsächlich nur englische Sprachausgabe oder auch deutsche?

 

Falls nur englisch, stellt sich für mich die Frage:

 

1) Sind deutsche Files downloadbar?

2) Alternativ: Stellt Amazon.co.uk sich an, wenn ich das Spiel zurücksende? Bekommt man dort auch das Porto zurückerstattet? Das Spiel hat 38 Pfund gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Es ist nur auf englisch spielbar und es sind auch keine Files zum downloaden vorhanden. :ok:

 

Die viel größere Frage lautet doch: Wie bestellt man sich versehentlich ein Spiel bei Amazon?

 

Und das ist eine berechtigte Frage.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne kläre ich euch auf, wie man sich "versehentlich" ein Spiel kaufen kann.

 

Es gibt zur Zeit eine Promotion-Aktion bei amazon.co.uk, wo man beim Kauf einer PS3 mit 250 GB ein Spiel kostenlos dazu bekommt. Ich Depp (newbie :zwinker: ) kaufe mit dazu das Spiel uncharted 2, sowie fifa 10 und killzone 2.

 

Nun habe ich nachträglich erfahren, dass uncharted 2 rein englisch ist.

 

Vermutlich kann ich es auch nicht zurücksenden, da ich es ja also Promotion-Aktion bekommen habe. Vielleicht verkaufe ich es auf ebay, außer es gäbe hier Kaufinteressenten. :think:

Bearbeitet von prengel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Gerne kläre ich euch auf, wie man sich "versehentlich" ein Spiel kaufen kann.

 

Es gibt zur Zeit eine Promotion-Aktion bei amazon.co.uk, wo man beim Kauf einer PS3 mit 250 GB ein Spiel kostenlos dazu bekommt. Ich Depp (newbie :zwinker: ) kaufe mit dazu das Spiel uncharted 2, sowie fifa 10 und killzone 2.

 

Nun habe ich nachträglich erfahren, dass uncharted 2 rein englisch ist.

 

Vermutlich kann ich es auch nicht zurücksenden, da ich es ja also Promotion-Aktion bekommen habe. Vielleicht verkaufe ich es auf ebay, außer es gäbe hier Kaufinteressenten. :think:

 

Achso... Naja... Also es ist auf englisch wirklich gut verständlich. Schulenglisch reicht da völlig aus. :ok: Und ich denke auch, dass du das nich einzeln zurückgeben kannst.

 

OT: Willkommen im Forum. :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die nette Begrüßung. :wave:

 

Reicht Schulenglisch wirklich aus? Dann könnte ich es behalten. Aber wenn die da so ein "Teufelsslang" von sich geben, müsste ich kapitulieren.

 

Ich schaue auch mal bei ebay. Es ist ja noch nagelneu und eingeschweißt. Will mal bei ebay die Preise checken, für 40-45 Ocken würde ich es verkloppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Danke für die nette Begrüßung. :wave:

 

Reicht Schulenglisch wirklich aus? Dann könnte ich es behalten. Aber wenn die da so ein "Teufelsslang" von sich geben, müsste ich kapitulieren.

 

Ich schaue auch mal bei ebay. Es ist ja noch nagelneu und eingeschweißt. Will mal bei ebay die Preise checken, für 40-45 Ocken würde ich es verkloppen.

 

Ja... Sollte eigentlich ausreichen. Zur Not stellst halt noch Untertitel ein. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also generell muss ich sagen man kann nie früh genug anfangen mit Spielen auf Englisch :zwinker:

 

Die Syncro ist wirklich exellent im englischen, allerdings ist die deutsche auch sehr gut.

 

Ich denke das ist so ein Fall wo du einfach mal das beste aus sowas machen musst. Stellst dir noch Unteritel dazu ein und dann geht das schon ;)

Es soll Leute geben die spielen FF13 auf Japanisch und verstehen garnichts und das ist ja hier wohl nicht der Fall, irgendwas verstehste schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...