sweeneytod Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 bin ja gespannt ob der neue teil noch besser wird als der erste:think:
asbachclub Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 bin ja gespannt ob der neue teil noch besser wird als der erste:think: Ich schätze er wird vorallem übertriebener was Action angeht. Mehr Hollywoodmäßig.^^
Itherael Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich schätze er wird vorallem übertriebener was Action angeht. Mehr Hollywoodmäßig.^^ So ein bisschen mehr Gewalt und Töten wegen dem Muliplayer, vielleicht auch noch
Gast Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich hab hohe Erwartungen an das Spiel. Also die Beta gefällt mir auf jedenfall schon recht gut jetzt muss nur noch der SP stimmen. Aber ich denke mal das Spiel wird bombe.
wieden Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich hab hohe Erwartungen an das Spiel. Also die Beta gefällt mir auf jedenfall schon recht gut jetzt muss nur noch der SP stimmen. Aber ich denke mal das Spiel wird bombe. spätestens Freitag sind wir alle schlauer. Aber was man so in den Trailern gesehen hat(ja, ich bin schwach und hab sie mir angeguckt:heul:) war einfach nur geil ohne Ende.
Gast Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 spätestens Freitag sind wir alle schlauer. Aber was man so in den Trailern gesehen hat(ja, ich bin schwach und hab sie mir angeguckt:heul:) war einfach nur geil ohne Ende. Ich hab mir nichts zu dem Spiel angeschaut, was sehr schwierig war um ehrlich zu sein
wieden Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich hab mir nichts zu dem Spiel angeschaut, was sehr schwierig war um ehrlich zu seindann hast nichtmal die Beta gezockt?
Gast polarfuechse Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Wenn du damit CE´s meinst, dann ja Jao.. Des meint ich. xDDD
GREEN Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 hab erst im November Urlaub also geisel ich mich ein wenig damit das ich mir das Bundle erst dann bestellen werde, kleiner Nebeneffekt hat es ja 250 GB und günstiger:kaffee:
Gast [Secret] Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Gibts den jemanden im Forum der es schon hat?
Empfohlene Beiträge