Zum Inhalt springen

Uncharted 2 : Among Thieves


Skyline-Chef

Empfohlene Beiträge

So nehme ich es auch an.

Mehrere Internetseiten und Zeitschriften berichten das es nur angekündigt wurde mehr auch nicht es ist noch nichteinmal die kleinste Information durchgesickert es wurde nur ausdrücklich gesagt das es Gerüchte um das Setting gibt usw. :smileD::naughty::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So nehme ich es auch an.

Mehrere Internetseiten und Zeitschriften berichten das es nur angekündigt wurde mehr auch nicht es ist noch nichteinmal die kleinste Information durchgesickert es wurde nur ausdrücklich gesagt das es Gerüchte um das Setting gibt usw. :smileD::naughty::smileD:

 

Naja, dann frag ich mich, warum sich manche hier jetzt schon über den 2. Teil das Maul zerreissen??

 

Mir kanns ja eh egal sein. Wenn ich erst mal TR Underworld habe, brauch ich kein anderes Action Adventure mehr, und somit auch kein Uncharted 2;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol ganz genau Tomb Raider das Spiel das ich mit RE5 am meisten erwarte !!!

TRU wird der HAMMER und wir zwei werden es direkt haben hehe und die anderen werden sich noch wundern wie traumhaft das Game überhaupt sein wird. :smileD::smileD::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol ganz genau Tomb Raider das Spiel das ich mit RE5 am meisten erwarte !!!

TRU wird der HAMMER und wir zwei werden es direkt haben hehe und die anderen werden sich noch wundern wie traumhaft das Game überhaupt sein wird. :smileD::smileD::smileD:

 

Hey, da haben wir ja noch was gemeinsam.

 

Ich erwarte auch in erster Linie TR Underworld und dann Resident Evil 5;)

 

Das sind einfach die 2 mit Abstand besten Adventure Spiele, TR in Action und RE5 in Horror:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bluray ich liebe dich lol *spaß* :naughty::naughty::naughty:

Also sehe ich genau so TR= bestes Action Adventure

RE= bestes Horrorgame.

 

weiß eigentlich jemand ob der spieler bei resident evil sich immer als cris sieht ( im coop ), oder ob man sich wirklich als frau sieht. ( währe ja möglich das sich jeder als cris sieht, und den anderen als frau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß eigentlich jemand ob der spieler bei resident evil sich immer als cris sieht ( im coop ), oder ob man sich wirklich als frau sieht. ( währe ja möglich das sich jeder als cris sieht, und den anderen als frau)

 

Hä??

 

Also ganz einfach zur Erklärung:

Der Spieler 1 (also der mit Controller1) steuert Chris. Der 2. Spieler kann jederzeit ins Spielgeschehen eingreifen und steuert dann Sheva (das ist die Frau). Sheva wird ansonsten von der KI gesteuert;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä??

 

Also ganz einfach zur Erklärung:

Der Spieler 1 (also der mit Controller1) steuert Chris. Der 2. Spieler kann jederzeit ins Spielgeschehen eingreifen und steuert dann Sheva (das ist die Frau). Sheva wird ansonsten von der KI gesteuert;)

 

ich meine online coop. geht doch auch oder irre ich mich da jetzt.

und ich mag online nicht die frau spielen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man wird das Game auch Online gemeinsam bestreitten können aber wie es ablaufen wird weiss ich allerdings auch noch nicht.

Ich schätze mal das derjenige der auf einem der Online Server den Raum eröffnet wo eine weitere Person eintreten wird sich einen Charakter aussuchen darf.

 

Das heisst wenn du mit jemandem spielen willst dann suchst du dir aus wenn du spielen willst oder man sucht sich anfangs direkt aus wenn man spielen will und die Spieler werden dem anderen zugeteilt. :naughty::naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...