Jump to content

Uncharted 2 : Among Thieves

Skyline-Chef
 Share

Recommended Posts

Um es nocheinmal klar zu stellen da es bei einigen immernoch nicht angekommen ist -.-*

Von Uncharted 2 gibt es noch nichteinmal die kleinste Information ausser dass das Game angekündigt wurde. :naughty::naughty::naughty:

Also es kann sein das Nathan vorkommt usw es gibt keine Infos.

Also redet dieser Kollege hier Schwachsinn, oder was?:

Euch ist schon bewusst das mehrmals bekannt gegeben wurde das es keiner der Charaktere von Teil 1 auf Teil 2 bringen wird. Das der 2te Teil soger ne eigenständige Story haben soll.

• Replies 4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So nehme ich es auch an.

Mehrere Internetseiten und Zeitschriften berichten das es nur angekündigt wurde mehr auch nicht es ist noch nichteinmal die kleinste Information durchgesickert es wurde nur ausdrücklich gesagt das es Gerüchte um das Setting gibt usw. :smileD::naughty::smileD:

Mr-Croft.png

So nehme ich es auch an.

Mehrere Internetseiten und Zeitschriften berichten das es nur angekündigt wurde mehr auch nicht es ist noch nichteinmal die kleinste Information durchgesickert es wurde nur ausdrücklich gesagt das es Gerüchte um das Setting gibt usw. :smileD::naughty::smileD:

Naja, dann frag ich mich, warum sich manche hier jetzt schon über den 2. Teil das Maul zerreissen??

Mir kanns ja eh egal sein. Wenn ich erst mal TR Underworld habe, brauch ich kein anderes Action Adventure mehr, und somit auch kein Uncharted 2;)

Lol ganz genau Tomb Raider das Spiel das ich mit RE5 am meisten erwarte !!!

TRU wird der HAMMER und wir zwei werden es direkt haben hehe und die anderen werden sich noch wundern wie traumhaft das Game überhaupt sein wird. :smileD::smileD::smileD:

Hey, da haben wir ja noch was gemeinsam.

Ich erwarte auch in erster Linie TR Underworld und dann Resident Evil 5;)

Das sind einfach die 2 mit Abstand besten Adventure Spiele, TR in Action und RE5 in Horror:ok:

Bluray ich liebe dich lol *spaß* :naughty::naughty::naughty:

Also sehe ich genau so TR= bestes Action Adventure

RE= bestes Horrorgame.

weiß eigentlich jemand ob der spieler bei resident evil sich immer als cris sieht ( im coop ), oder ob man sich wirklich als frau sieht. ( währe ja möglich das sich jeder als cris sieht, und den anderen als frau)

weiß eigentlich jemand ob der spieler bei resident evil sich immer als cris sieht ( im coop ), oder ob man sich wirklich als frau sieht. ( währe ja möglich das sich jeder als cris sieht, und den anderen als frau)

Hä??

Also ganz einfach zur Erklärung:

Der Spieler 1 (also der mit Controller1) steuert Chris. Der 2. Spieler kann jederzeit ins Spielgeschehen eingreifen und steuert dann Sheva (das ist die Frau). Sheva wird ansonsten von der KI gesteuert;)

Hä??

Also ganz einfach zur Erklärung:

Der Spieler 1 (also der mit Controller1) steuert Chris. Der 2. Spieler kann jederzeit ins Spielgeschehen eingreifen und steuert dann Sheva (das ist die Frau). Sheva wird ansonsten von der KI gesteuert;)

ich meine online coop. geht doch auch oder irre ich mich da jetzt.

und ich mag online nicht die frau spielen müssen.