Zum Inhalt springen

Uncharted 2 : Among Thieves


Skyline-Chef

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok Leute, seit jetzt nicht geschockt, aber ich habe Uncharted noch nie gespielt^^

 

Jetzt ist es ja als Platinum Game erschienen und ich wollte Euch mal fragen ob sich das Game wirklich lohnt, und mit welchen Game es am besten zu vergleichen ist. Also sowas wie Tomb Raider geht gar nicht!

 

Dann kann ich dir nur abraten.

 

Uncharted steuert sich fast genauso wie TR: Legend oder Anniversary.

Is halt ein Indiana Jones Verschnitt.

Aber wenn du eine der besten Grafiken willst die es zur Zeit gibt dann brauchst du Uncharted.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Leute, seit jetzt nicht geschockt, aber ich habe Uncharted noch nie gespielt^^

 

Jetzt ist es ja als Platinum Game erschienen und ich wollte Euch mal fragen ob sich das Game wirklich lohnt, und mit welchen Game es am besten zu vergleichen ist. Also sowas wie Tomb Raider geht gar nicht!

 

ich sag mal uncharted ist pflicht. ist egal ob dus nun kaufst oder ausleist. ist aber das grafisch bisher beste spiel und das gameplay ist klasse. story ist wien film, und es ist einer der spiele die ich wirklich mehr als 3 mal durchgezockt habe. ( es gibt games die habe ich wegen der qualität nicht mal ein level geockt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann ich dir nur abraten.

 

Uncharted steuert sich fast genauso wie TR: Legend oder Anniversary.

Is halt ein Indiana Jones Verschnitt.

Aber wenn du eine der besten Grafiken willst die es zur Zeit gibt dann brauchst du Uncharted.

 

die steuerung geht doch sehr gut von der hand. man muß sich kaum eingewöhnen. und naja also ich bin kein indi-fan. absolut nicht. aber uncharted find ich geil. und nur weil indianer jones irgendwie existiert, heist das nicht das jedes spiel mit nen man der was sucht, ein indiverschnit ist. das ist ja so als würde ich sagen, jedes autorennen ist nen gt imitat oder sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die steuerung geht doch sehr gut von der hand. man muß sich kaum eingewöhnen. und naja also ich bin kein indi-fan. absolut nicht. aber uncharted find ich geil. und nur weil indianer jones irgendwie existiert, heist das nicht das jedes spiel mit nen man der was sucht, ein indiverschnit ist. das ist ja so als würde ich sagen, jedes autorennen ist nen gt imitat oder sowas.

 

Was ist denn mit dir?

 

Ich sagte die Steuerung ist genauso wie in Tomb Raider Legend und Anniversary. Eine bessere Steuerung gibt es nicht!

 

Zum letzten mal:

Uncharted hat das ganze Gameplay von Tomb Raider geklaut, was ja ein Vorteil für die Entwickler war.

 

Und ich bin wie ihr wisst einer der größten Tomb Raider Fans.

 

Der Charakter, also Nathan Drake ist ein Indiana Jones Verschnitt sagte ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit dir?

 

Ich sagte die Steuerung ist genauso wie in Tomb Raider Legend und Anniversary. Eine bessere Steuerung gibt es nicht!

 

Zum letzten mal:

Uncharted hat das ganze Gameplay von Tomb Raider geklaut, was ja ein Vorteil für die Entwickler war.

 

Und ich bin wie ihr wisst einer der größten Tomb Raider Fans.

 

Der Charakter, also Nathan Drake ist ein Indiana Jones Verschnitt sagte ich!

 

na ja habe gestern mit nem kumpel uncharted gezockt. dieser kumpel ist x-boxler und absoluter tomb raider fan. und er sagte das die sachen wie mit hinter der wand in dechung gehen, und vorallem headshots bei t.r. enorm fehlen.

mag sein das t.r. die grundlage dieses genres ist. uncharted hats aber doch besser gemacht.

sorry beim rest habe ich dich falsch verstanden.

P.S. hoffe der nächste tombraider geht wieder etwas mehr back tu the rules. die alten sind die besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, es gibt doch nichts leichteres als ein bereits vorhandenes Gameplay zu kopieren und das dann noch zu verfeinern.

 

Uncharted ist nunmal eine billige Tomb Raider Kopie. Das heißt ja nicht das es schlecht ist im Gegenteil!!!

Ich finde Uncharted sehr gut, gerade weil ich ein Tomb Raider Fan bin!

 

Alle die Tomb Raider mögen müssten auch Uncharted mögen und umgekehrt genauso.

 

 

Und im neuen Tomb Raider, also Underworld kommt dieses Deckungssystem und auch das an den Wänden schleichen auch noch dazu wie ja schon bekannt ist.

Aber Lara ist und bleibt schneller, wendiger und bei weitem präziser zu steuern als Drake. Dazu kommen noch unzählige neue und vor allem viel viel mehr Bewegungsabläufe als in Uncharted.

 

 

Also, lasst doch die beiden Spiele nebeneinander da sein, verdammt nochmal.

Wer lieber mit Männern spielt, soll in Zukunft Uncharted spielen.

 

Ich spiele lieber mit Frauen und bin schon seit der Geburt von Lara ihr Fan!

 

An ein Spiel wie Tomb Raider kann ein Neuankömmling wie Uncharted nichts ausrichten, dagegen kann man sagen was man will. Beim zweiten Teil von Uncharted wollen sie ausserdem schon wieder den Charakter wechseln (wen wunderts bei dem Indiana Jones Verschnitt).

 

Uncharted lebt eigentlich hauptsächlich von der Grafik, hätte es keine so schöne Grafik, würde jeder darüber nur maulen, glaubs mir;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um es nocheinmal klar zu stellen da es bei einigen immernoch nicht angekommen ist -.-*

Von Uncharted 2 gibt es noch nichteinmal die kleinste Information ausser dass das Game angekündigt wurde. :naughty::naughty::naughty:

 

Also es kann sein das Nathan vorkommt usw es gibt keine Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um es nocheinmal klar zu stellen da es bei einigen immernoch nicht angekommen ist -.-*

Von Uncharted 2 gibt es noch nichteinmal die kleinste Information ausser dass das Game angekündigt wurde. :naughty::naughty::naughty:

 

Also es kann sein das Nathan vorkommt usw es gibt keine Infos.

 

Also redet dieser Kollege hier Schwachsinn, oder was?:

 

Euch ist schon bewusst das mehrmals bekannt gegeben wurde das es keiner der Charaktere von Teil 1 auf Teil 2 bringen wird. Das der 2te Teil soger ne eigenständige Story haben soll.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...