Zum Inhalt springen

Uncharted 2 : Among Thieves


Skyline-Chef

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt ist es doch bestätigt Uncharted 2 kommt 2009.

Bin schon sehr gespannt und freu mich auf den Multiplayer, der hat beim 1. Teil echt gefählt weil der Single war mir i-wie zu kurz

Oh ja, multiplayer wäre der Hammer gewesen. Hoffentlich wird es einen mp im zweiten Teil geben. Auf jeden Fall sollte U2 mehr und schwerere Rätsel bieten, als der erste Teil. Leider kommt es erst im Winter 2009.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Uncharted aber einen Punkt find ich gibt es den man bischen ändern sollte.

Es soll meiner Meinung nach eine gewisse Balance geben zwischen Rätsel und Actionpassagen.

Bei Uncharted war es eigentlich klasse aber doch sollte es meiner Meinung nach einige ruhigere Stellen und evt auch düstere Tempel wie auch immer zu erkunden geben. :naughty::smileD::smileD::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Uncharted aber einen Punkt find ich gibt es den man bischen ändern sollte.

Es soll meiner Meinung nach eine gewisse Balance geben zwischen Rätsel und Actionpassagen.

Bei Uncharted war es eigentlich klasse aber doch sollte es meiner Meinung nach einige ruhigere Stellen und evt auch düstere Tempel wie auch immer zu erkunden geben. :naughty::smileD::smileD::naughty:

 

du meinst also so wie bei Tomb Raider ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde uncharted schon wirklich grandios.

 

für einen nachfolger würd ich mir noch folgende verbesserungen wünschen.

- mehr anspruchsvolle kletter- und rätselpassagen (aber trotzdem hauptaugenmerk auf action, also kein tombraider-klon)

- coop-kampagnen-modus (online und splitscreen)

- MP: das spiel schreit ja geradezu nach MP, wobei ich die spielerzahl eher gering halten würde (max. 5v5), damit das coversystem voll zur geltung kommt und nicht nur blöd herumgerannt wird. ausserdem würde ich in manche MP-maps auch kletterpassagen und ev. interaktive elemente (zugbrücke, falltüre, stolperfallen, ...) einbauen und es stark auf teamplay (missionen?) aufbauen ... also schatzsucher gegen piraten/söldner, oder so.

denkt mal an den ersten level am boot als MP. eine seite spielt die piraten und muss das boot entern, die andere seite versucht das zu verhindern :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum wird die alte Story eigl. nich vortgesetzt, also ich mein warum soll es Nathan und Elena nicht mehr geben. Im Abspann von Uncharted 1 wird doch sogar schon auf einen 2. Teil hingedeutet. Ich weiß jetzt nicht mehr was die beiden genau sagen, aber es irgendsowas wie, "Ich bin schon auf das nächste Abenteuer gespannt", oda sowas in die Richtung. Weil ich fand Nathan echt cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...