Zum Inhalt springen

Uncharted 2 : Among Thieves


Skyline-Chef

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke die alten Charakter werden schon dabei sein. Zumindest Nathan.

Die 3 Darsteller sind denke ich mal schon irgendwie ein Kaufgrund. Ohne die geht der ganze Flair des ersten Teils verloren.

 

Persönlicher Spoiler^^:

Oder es gibt noch nebenläufige Storys wie "Uncharted: Sullivan's Schicksal" oder "Uncharted: Elenas Schicksal". So wird die Sory aus deren Sicht nochmal nach erzählt.

Also ganz "Crysis: Warhead"-like^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemals! die werden garantiert nicht ein Uncharted 2 rausbringen, das nur eine Nebengeschichte. So wie ich denke wird es eine ganz neue Story sein, die wieder gut sein wird (so hoff ich doch).

 

das war ein Scherz wovon ich geschrieben habe:wallbash:

 

Natürlich wird es eine eigenständige Story geben. Eine Fortsetzung an dem Ende des letzten Teils ist eher unwahrscheinlich, weil auch keine Fragen über die Story übrig blieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ganz ehrlich gesagt, fänd ich das eigentlich ganz cool! Aus der Sicht von Elena zu Spielen, hätte eigentlich irgendwie was! Würde zwar storytechnisch nicht ganz zu Teil 1 passen, aber so ein kleiner Sidekick im Stile von Ratchet und Clank Quest for Booty wäre schon cool!

 

Wenn dann aber als Erweiterung und nicht zum Vollpreis oder als DLC im PSN-Store. Neu für 70€ würd ichs nämlich nie und nimmer kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann aber als Erweiterung und nicht zum Vollpreis oder als DLC im PSN-Store. Neu für 70€ würd ichs nämlich nie und nimmer kaufen

ganz genau. ich geb keine 70€ aus für ein Spiel was ich sowieso schon weit über die hälfte kenne und das ende mir schon klar ist. wenn dann als DLC und selbst dann..... muss man auf den preis schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz genau. ich geb keine 70€ aus für ein Spiel was ich sowieso schon weit über die hälfte kenne und das ende mir schon klar ist. wenn dann als DLC und selbst dann..... muss man auf den preis schauen.

 

Jop, aber selbst wenns als DLC kommmen würde, könnt ichs mir auch nich holen, da ich keine Kreditkarte habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fangen wieder diese ganzen Diskussionen an.

Also Leute jeder will es so oder so haben doch bleiben wir ersteinmal bei den Fakten und es gibt echt noch garnichts zum Game aber ich fasse das bisherige OFFIZIELLE zusammen. :smileD::smileD::smileD:

 

Bisherige Informationen zu Uncharted 2

 

-Das Game wurde offiziell angekündigt.

-Der Titel des Games als auch die Schauplätze sind unbekannt.

-Man versucht es 2009 zu veröffentlichen.

-Das Game knüpft nahtlos an den grandiosen Vorgänger an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...