Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company - Spezialist


robi889

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe mit dem kommenden update wird auch die balance etwas angepaßt denn ich finde auch den Spezialisten etwas zu stark bzw. die waffen sind dem vom aussault überlegen ... merke ich in jedem feuergefecht,entweder sollten die den assault etwas stärker machen oder den spzialisten etwas abschärfen aber ist schon komisch wenn die ump einen immer umrotzen kann selbst wenn man als erstes drauf schießt.Die Waffen haben zwar eine hohe Schußfolge aber trotzdem ist man rucki zucki weg.Und ich hatte schon Sprengstoffexperten und Assault aber im direkten Vergleich kamen die nicht gegen an.Außer mit einer dicken Shotgun und der erste Treffer saß,aber die Waffen sind so schnell vom Spezialisten da hat man fast null Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mit dem kommenden update wird auch die balance etwas angepaßt denn ich finde auch den Spezialisten etwas zu stark bzw. die waffen sind dem vom aussault überlegen ... merke ich in jedem feuergefecht,entweder sollten die den assault etwas stärker machen oder den spzialisten etwas abschärfen aber ist schon komisch wenn die ump einen immer umrotzen kann selbst wenn man als erstes drauf schießt.Die Waffen haben zwar eine hohe Schußfolge aber trotzdem ist man rucki zucki weg.Und ich hatte schon Sprengstoffexperten und Assault aber im direkten Vergleich kamen die nicht gegen an.Außer mit einer dicken Shotgun und der erste Treffer saß,aber die Waffen sind so schnell vom Spezialisten da hat man fast null Chance.

 

 

Richtig , gegen UMP hat man praktisch keine chance oder .. F7C Advertise auf diese seite schreiben viele was sich verbessern sollte , waffen runerstellen , raketenwerfer, usw.. guckt ma rein viellicht hilft euch das :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

 

also hab das game heute zum ersten mal angezockt und meine eindrücke sind:

 

Das Spiel an sich gefällt mir eigentlich ganz gut das man fast alles platt machen kann so etwas gab es bisher noch nicht.

Auch das Fahren mit den verschieden Vehikeln ist richtig geil und macht Spaß!

Lustig sind auch die Dialoge von sweetwater und dem andern^^.

Online ist das spiel echt gut!

 

aber was mir nicht so gut gefiel war die Grafik!

 

also grafisch hat battlefiel bei weitem nicht das level eines call of duty 4!

das entäuschte mich ein wenig, kann aber auch sein weil ich die letzte zeit uncharted zockte!

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...