Zum Inhalt springen

HK Gaming Magazine gibt FFXIII 4/10 Punkten


subtrahierer

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse

Also ich denke sogar, dass Resonance of Fate eine Konkurenz darstellen könnte, da ja schon ziemlich viele mismutig auf FF13 schaun. :think:

 

Ich werd es mir aber 100%ig besorgen. Ob nun zum Releasedate, weiß ich jedoch nich. Evtl. im April. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab zurzeit eher meine Hoffnungen in White Knight Chronicles gesteckt ^^

Aber Star Ocean hat auf der Box damals nur ca. 80% Wertungen bekommen, mal schauen wie es auf PS3 wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke sogar, dass Resonance of Fate eine Konkurenz darstellen könnte, da ja schon ziemlich viele mismutig auf FF13 schaun. :think:

 

Ich werd es mir aber 100%ig besorgen. Ob nun zum Releasedate, weiß ich jedoch nich. Evtl. im April. :think:

 

Und White Knight Chronicles erscheint auch in 2 Wochen in den USA für die, die Freiheit wollen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Und White Knight Chronicles erscheint auch in 2 Wochen in den USA für die, die Freiheit wollen. ^^

 

Stimmt. Das hab ich grad völlig vergessen. Erst kommt überhaupt kein RPG auf die PS3 bzw. nur schlechte (Demon's Souls und Dragon Age zähl ich jetz ma nich.. Die sind zu neu^^) Und jetz kommen alle auf einma. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...