Volkinho Posted November 8, 2008 Share Posted November 8, 2008 @RedQueen Hast du den selber gemacht?Der ist ja richtig süß Der Bayer ist die Macht am Rhein!!! PS3 40GB 3 SIXAXIS Controller Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2 Samsung LE-40 A 656 A1 Sony ps3 wireless headset Link to comment Share on other sites More sharing options...
RedQueen Posted November 9, 2008 Share Posted November 9, 2008 ....wie kann mann einen so kleinen teddy selber machen:think: hammer ,respekt:ok: ob mann das kann weiß ich nicht, frau schon @RedQueen Hast du den selber gemacht?Der ist ja richtig süß Ja. Zwar nicht das Muster, aber zumindest die Ausführung, Farb-, Stoffwahl und der komische Gesichtsausdruck. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
anseas82 Posted November 10, 2008 Share Posted November 10, 2008 das MANN das nicht kann war mir schon klar Meine PS 3 40Gb Meine Games NFSC,BF BC,GRID,Burnout Paradise,CoD 5 Mein HDTV Samsung 81cm Link to comment Share on other sites More sharing options...
Volkinho Posted November 10, 2008 Share Posted November 10, 2008 ob mann das kann weiß ich nicht, frau schon Ja. Zwar nicht das Muster, aber zumindest die Ausführung, Farb-, Stoffwahl und der komische Gesichtsausdruck. Cool,so etwas kleines zu machen muss doch richtig schwer sein oder nicht? Der Bayer ist die Macht am Rhein!!! PS3 40GB 3 SIXAXIS Controller Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2 Samsung LE-40 A 656 A1 Sony ps3 wireless headset Link to comment Share on other sites More sharing options...
RedQueen Posted November 10, 2008 Share Posted November 10, 2008 Ich glaube, wir kommen hier etwas vom Thema ab. Wer noch Fragen hat, darf mir gerne ne PN schreiben. Ich beiße nicht und bekomm auch gerne Post. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
NiqhtFir3 Posted November 10, 2008 Share Posted November 10, 2008 Naja ich fahre 2 Takter...Um genau zu sein Pocketbikes..Ich häng mit meinem Kumpels ab und wir bauen schrotte 4-Takt Rasenmäher zum Motor fürn Fahrrad um und son Scheiss...Naja demnächst werde ich mal versuchen mit meiner Tante einen Sackboy zu nähen Meine Games Call of Duty MW3, SNIPER, SmackDown! vs. Raw 2009, Call of Duty 4, Motorstorm Pacific Rift, Blazing Angels, Guitar Hero III, Burnout Paradise, UFC 2010, GTA IV, Battlefield 3, Prototype, Assassins Creed Revelations Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fleischwunde Posted November 13, 2008 Share Posted November 13, 2008 Ich mache nebenbei Kraftsport, wo ein ganzes Stück Zeit bei drauf geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Volkinho Posted November 13, 2008 Share Posted November 13, 2008 Was geht dabei drauf? Der Bayer ist die Macht am Rhein!!! PS3 40GB 3 SIXAXIS Controller Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2 Samsung LE-40 A 656 A1 Sony ps3 wireless headset Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fleischwunde Posted November 13, 2008 Share Posted November 13, 2008 Was geht dabei drauf? Es geht ziemlich viel Zeit bei drauf und kosten tut es auch nicht wenig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
timekiller Posted November 13, 2008 Share Posted November 13, 2008 fussball,schlittschuh laufen, tanzen, hmm habe so viele dann würde das denn ganzen abend dauern alles hier aufzuschreiben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts