-Ritschi- Posted July 31, 2008 Share Posted July 31, 2008 Meine Hobbys sind kicken und kegeln, aber leider hab ich einen Sprachkehler:laugh: Ich glaub ich weiß wenn du meinst! Sowas finde ich net lustig <3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rudi Posted August 5, 2008 Share Posted August 5, 2008 Fußball Rad fahren Freunde treffen gammeln essen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Br@inde@d Posted August 8, 2008 Share Posted August 8, 2008 Fußball (aber nur schauen) Billiard Darten Bowling T-Tennis Gitarre You-tube (Da gibt es so viel zu endecken) Bier trinken (ja, das ist mein HOBBY) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eliminator1987 Posted August 10, 2008 Share Posted August 10, 2008 Bier trinken (ja, das ist mein HOBBY) Haha Braindead, du wirst mir immer symphatischer^^ Falls das jemanden interessiert: Adri Heelflip Post Klagenfurt - eliminator1987 - MyVideo Österreich Mein Lieblingshobby (auch neben Bier trinken^^) DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreeews Posted September 29, 2008 Share Posted September 29, 2008 also.. ich geh gern Fußballspielen, aber am Liebsten geh ich Snowboarden Najo und an Wochen mit Kumpelz weggehen.. usw..usw Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackCrois Posted September 29, 2008 Share Posted September 29, 2008 Also bei mir wären es: Darten Auf und über Häuser klettern Kochen Meinen Chef ärgern^^ Billard spielen Musik(Korn,Metallica,Bullet for my Vallentine,Sum41,Toten Hosen,Die Ärtzte,usw usw) (Tecno geht mal garnicht!!!!!!!!!) Nachts durch die Stadt wandern Ist Rauchen und Wein trinken ein HOBBY?(........egal oder,ahja das Bier hätt ich fast vergessen) Mich um die 3 Hunde meiner Nachbarin kümmern Mehr gibts nicht. [sIGPIC][/sIGPIC]Ich kann nett sein!....will es aber meistens nicht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Casepimper Posted October 2, 2008 Share Posted October 2, 2008 Kart Fahrn, Motorcross, Kickboxen und an meinem Auto schrauben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bradock-X Posted October 2, 2008 Share Posted October 2, 2008 Musik,Fussball,boxen,tv,zocken,shisha, ps3 anschauen Link to comment Share on other sites More sharing options...
ps3freak_1992 Posted October 2, 2008 Share Posted October 2, 2008 Fußball > PS3 [60 GB] < Games: Call Of Duty 4, Battlefield: Bad Company, Soldier Of Fortune: Payback,Assassins Creed, Resistance: Fall Of Man, Devil May Cry 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Br@inde@d Posted October 2, 2008 Share Posted October 2, 2008 Musik,Fussball,boxen,tv,zocken,shisha, ps3 anschauen Alter, du sollst sie (PS3) nicht anschauen, sondern benutzen. Ist ja schließlich keine X-Box ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts