Zum Inhalt springen

Rock am Ring


flexomat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Bald ist es wieder soweit :)

Und für mich ist es das erste mal generell auf einem festival oder einem Konzert :D

Ich finde zumindest das dieses jahr richtig geile bands dort sind!

Rammstein ist nicht so mein fall, aber geile bühnenshow... muse-sehr geil, kiss sowieso !

 

Du redest von Ramstein = Geile Bühnenshow und erwähnst Kiss nur nebenbei? :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Alles, was Bühnenshows angeht, wurd von Kiss, Alice Cooper und Blue Oyster Cult geklaut.

 

Find es schrecklich, dass sie Motörhead so klein da stehn haben. Eigentlich müssten die mit Kiss 10mal so groß sein, wie die andren Bands.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
wer ist den alles da??

 

wenn du schon sowas auf machst hier kann man das auch mal sagen -.-

 

Kiss, Motörhead, Muse und Sporties sollten reichen... Alles andre is schlechter Mumpitz. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...